Uruguay : Deutschland 2:3


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Manche Teams mag man und andere eben nicht.

Ajo ein weiterer Grund für meine Antipathie... Jedesmoi wenn ma si mit de Preißn eilossen hobn, hods uns a Stickl Lond kost! :finger:

Wenn ihr schon immer mit dem Mist kommt, wie ein Psycho verdrängt ihr eure eigne Verantwortung an dem was da passiert ist.

Der erste Weltkrieg wurde von Österreich entfacht.Österreich hat Deutschland in den Krieg gezogen, nicht anders herum.

Der zweite WK entging dem kranken Hirn eines kranken Österreichers.

Ich hab normal überhaupt keinen Bock die Geschichte zu bemühen, aber ich hab den Mist hier jetzt schon öfter gelesen und so langsam find ich das es so manchen mal gesagt werden muss, denn mit Geschichte hat es hier anscheinend nicht jeder.

Weshalb du ja auch ein österrisches Fußballforum mit deiner Anwesenheit beehrst. :laugh:

Klar weil ich es eben witzig finde.

Wenn mir das nicht am Arschvorbei gehen würde, dann würde ich mich doch ernsthaft nicht dem hier aussetzen.

Wenn ich das aber alles mit einem Schmunzeln lesen kann und mich über so manchen "Scheiß Pifke, immer nur Glück, keiner mag die, total unnötige Marmeladinger usw.freuen kann, dann zeigt dass doch dassich über den Dingen stehe.

Wie gesagt, die Probleme hat immer nur der, der sich drüber ärgert und der sich in seinem Hass selber quält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn mir das nicht am Arschvorbei gehen würde, dann würde ich mich doch ernsthaft nicht dem hier aussetzen.

Ähm, genau das würdest du dann eigentlich machen.

Dieses Deutsche Liebesbedürfnis ist einfach großartig, wir Österreicher müssen ja ein tolles Völkchen sein wenn ihr so um uns buhlt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Noch peinlicher als unbedingt gemocht werden zu wollen ist sich einzubilden dass jemanden von einem selber gemocht werden will.

Ich muss dich enttäuschen, ich will nicht von dir gemocht werden.

Ich will lieber dass Du dich kotzt wenn wir über euch in der EM Quali drüber fahren ohne dass wir merken dass da überhaupt was im Weg war :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Noch peinlicher als unbedingt gemocht werden zu wollen ist sich einzubilden dass jemanden von einem selber gemocht werden will.

Ich muss dich enttäuschen, ich will nicht von dir gemocht werden.

Ich will lieber dass Du dich kotzt wenn wir über euch in der EM Quali drüber fahren ohne dass wir merken dass da überhaupt was im Weg war :augenbrauen:

Soviel zum Thema "geht mir am Arsch vorbei". :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich will es dir erklären, denn ein Schnellchecker scheinst Du nicht zu sein.

Ich freu mich wenn wir gegen Österreich in der Quali gewinnen, denn dann hab ich tatsächlich was davon.

Ansonsten ist mir es egal, denn euer Zweitklassiges Team bewegt sich ja nicht in unseren Kreisen und ist von daher nur ein netter Punktelieferant :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich will es dir erklären, denn ein Schnellchecker scheinst Du nicht zu sein.

Ich freu mich wenn wir gegen Österreich in der Quali gewinnen, denn dann hab ich tatsächlich was davon.

Ansonsten ist mir es egal, denn euer Zweitklassiges Team bewegt sich ja nicht in unseren Kreisen und ist von daher nur ein netter Punktelieferant :super:

Jaja, schon klar. Dich interessiert Österreich nicht und dich interessiert unser zweitklassiges Team nicht, und....

Weißt du, mich interessiert Curling und Italien nicht. Werd mich jetzt in einem italienischen Curlingforum anmelden um ihnen zu erzählen dass ihr Olympiateam zweitklassig ist und unsere Spieler alle größere Penise besitzen. Das wird diesen Kretins zeigen wie egal die mir sind.

35 Jahre, du musst ein erfülltes Leben haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich hatte 2:2 in dem spiel. ich hatte 2:2 und 0:0 in der accu. ich hatte x und x in der anderen accu. ich hatte x/x und x/x in der dritten accu. ich hatte uru sieg im elfern (auch als einzelwette) und spanien sieg in verlängerung, auch als accu.

DAFÜR hasse ich deutschland. das dritte tor hätte verdammtnochmal auch bis zur verlängerung zeit gehabt. :eviltongue:

(jetzt muß ich mich mit den einzelwetten auf 0:0 und spanien sieg in verlängerung trösten. ein flockiger unterschied von ~1000 €uronen. alles nur wegen diesem scheißflipperballglückstor knapp vor dem ende. die ganze welt wollte verlängerung! egoisten!!! :madmax: )

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Polzer war gestern (wieder einmal :madmax: ) unpackbar. Der wird für mich ein immer schlimmeres Übel. Ein reiner Selbstdarsteller mit halbseidenen Witzen - theoretisch hätte der Typ ja Wortwitz, nur leider sackt es bei ihm ständig in Selbstbeweihräucherung ab...das Spiel wird teilweise kaum noch kommentiert...er kümmert sich rein um seine Wortspielereien...weniger wäre bei ihm unendlich viel mehr. Sehr witzig natürlich, dass er ab der ersten Minute von einem Wahnsinnsspiel sprach und dass dies im Finale kaum zu erwarten ist - da beschlich mich beinahe das Gefühl, dass da jemand enttäuscht ist, weil der :king: und nicht er das Finale bekommen hat. So ein Vogel :nein:

Unfassbare Fragen auch bei der ARD in der Nachbetrachtung des Spieles. Sie stellten sich die Frage, ob diese Mannschaft eine Titelgeneration sei - ich mein, wie überheblich kann man sein. Die sollen ein bisserl demütig sein und sich über diesen absolut tollen Erfolg freuen. Weiters wurde Müller fix als Jungspieler des Turniers dargestellt (völlig zurecht mMn) und Ballverlust-Schweinchen als Dominator der WM (hahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahaha - welch Oberfarce). Und das Beste: sie werden von der Welt geliebt - für ihren Spielstil, für die junge Mannschaft, für die sympathische Mannschaft...unglaublich, welchen Drang die haben, gern gehabt zu werden. Das muss geschichtliche Ursachen haben. Nach den verlorenen Weltkriegen stand man ja auf der Sympathieskala unter der untersten Sprosse. Irgendwie scheinen sie jetzt einen gewaltigen Sprung nach vorne machen zu wollen. Doch es kommt nur durchschnittlich sympathisch rüber, wenn jemand meint, er sei liebenswert. Der liebenswerte Mensch an sich hat es nicht nötig, darauf hinzuweisen. Naja, sie sind einfach schwierig :feier:

Wie man sieht, stehst Du zu Deinem Wort (ich glaube ich muss Dich nicht daran erinnern, welches). Bist im Endeffekt halt doch nur ein Großmaul mit nichts dahinter, hab' ich Recht? Sei mal ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Ähm, genau das würdest du dann eigentlich machen.

Dieses Deutsche Liebesbedürfnis ist einfach großartig, wir Österreicher müssen ja ein tolles Völkchen sein wenn ihr so um uns buhlt :love:

Eigentlich ist es mehr so: Sportunterricht. Die guten Jungs wurden in ihre Mannschaften gewählt und liefern sich, wie schon die ganzen Schuljahre, ein tolles Match. Aber der dicke, untalentierte Junge, der wieder mal nicht gewählt wurde, raunzt seine überflüssigen Kommentare vom einsamen Spielfeldrand. Bis zu einem gewissen Grad hält man sich halt die Ohren zu, aber ganz ohne Kopfnuss für den Überflüssigen geht's halt nicht immer :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

35 Jahre, du musst ein erfülltes Leben haben :laugh:

Ingenieur, eigenes Haus in München, 2 gesunde Kinder, keine Geldsorgen....ja das würde ich schon sagen.

Du dagegen machst einen etwas unausgeglichenen Eindruck.

Ich hoffe aber dass bei dir auch wieder alle sgut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unfassbare Fragen auch bei der ARD in der Nachbetrachtung des Spieles. Sie stellten sich die Frage, ob diese Mannschaft eine Titelgeneration sei - ich mein, wie überheblich kann man sein.

Tatsächlich absolut überheblich für ein Land welches bei den letzten 3 WMs 2/ 3 / 3 wurde , Vize Europameister ist und sich immer nur den späteren WM geschlagen geben musste.

Absolut überheblich für ein Land welche 3x WM und 3 x EM wurde.

Absolut überheblich für ein Land welches 12 x in einem WM Halbfinale stand.

Wie können wir nur.

Nach den verlorenen Weltkriegen stand man ja auf der Sympathieskala unter der untersten Sprosse.

Hand in Hand mit unseren Österreichischen Freunden. ;)

Irgendwie scheinen sie jetzt einen gewaltigen Sprung nach vorne machen zu wollen. Doch es kommt nur durchschnittlich sympathisch rüber, wenn jemand meint, er sei liebenswert. Der liebenswerte Mensch an sich hat es nicht nötig, darauf hinzuweisen. Naja, sie sind einfach schwierig :feier:

Stimmt, aber der liebenswerte Mensch würde auch nicht drauf hinweisen dass der andere nicht liebenswert ist.

Von daher passen wir da gut zusammen.

Ihr seit halt doch nur kleine Deutsche! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Gib's auf, kerschi.

Wenn Du den entsprechenden Exemplaren (nichts gegen einige andere Österreicher hier!) auf ihre eigene Tour kommst, biste arrogant. Wenn Du zu schlichten versuchst, biste liebesbedürftig.

Machst aber trotzdem einen guten Job :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, aber der liebenswerte Mensch würde auch nicht drauf hinweisen dass der andere nicht liebenswert ist.

Der Österreicher ist ja auch nicht liebenswert. Der ist hart, ungerecht, scheißt sich nix, ein Oasch. Eine richtige Drecksau....

Konsequenterweise ist ihm das aber scheißegal. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.