Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juli 2010 ich rechne mit einem lockeren sieg, woraufhin wir plötzlich alle total optimistisch werden und das ausscheiden in der nächsten quali runde umso mehr auf den magen schlagen wird. wahrlich ich sage euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. Juli 2010 Dass man jetzt schon mit einem Unentschieden zufrieden ist, überrascht dann doch ein wenig. Nicht falsch verstehen - auch ich gebe mich hinsichtlich dieser Partie, in Anbetracht der Umstände (Beginn der Saison, mögl. Müdigkeit durch Testspiele, Neue müssen sich erst integrieren) sehr zurückhaltend. Ich glaube auch nicht, dass man ein Gegentor vermeiden wird können (Abwehr und so...), aber ein zumindest knapper Auswärtssieg, meinetwegen auch 'nur' ein 1:2, sollts dann doch werden. Wir haben das gesamte letzte Jahr auf dieses Ziel hingearbeitet, und wie Valderama schon sagt, sollte man im Rückspiel (also daheim) nicht unnötig 'zittern' müssen. Sicherlich würd ich bei einem Unentschieden nicht gleich alle zum Teufel jagen wollen (Auswärtstorregel und so...), ich wäre aber dann doch eher unzufrieden und nicht gerade beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2010 auch heuer lässt es mich nicht im stich mein schlechtes gefühl ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Juli 2010 von deren offizieller: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juli 2010 auch heuer lässt es mich nicht im stich mein schlechtes gefühl ist wieder da Letztes Jahr lag's insgesamt falsch. Vielleicht solltest du was andres essen. Krake z.B.? von deren offizieller: FC Rapid allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2010 Auf oe24.at steht: Rapid startet EL-Quali in Bestbesetzung Heikkinen und Kavlak rechtzeitig für Abflug nach Litauen wieder fit. Fußball-Rekordmeister Rapid Wien kann beim Europacup-Start am Donnerstag (20.15 Uhr) beinahe aus dem Vollen schöpfen. Markus Heikkinen hat seinen Magen-Darm-Virus genauso überstanden wie Veli Kavlak seine Oberschenkelprobleme und am letzten Training am Dienstag vor dem Abflug nach Litauen teilgenommen. Das Duo hatte beim letzten Testspiel am Samstag gegen den RSC Anderlecht (1:2) noch verletzungsbedingt passen müssen. Einziger Ausfall für das Zweitrunden-Hinspiel der Qualifikation zur Europa League beim FK Suduva Marijampole ist damit Ragnvald Soma, der wegen seiner schweren Knöchelverletzung noch rund fünf Wochen pausieren muss. Mario Konrad und Milan Jovanovic, die im Sommer noch abgegeben werden sollen, treten die Reise nach Litauen am Mittwoch genauso wie die Jungspieler Goalie Lukas Königshofer, Andrej Lebedew und Thomas Bergmann nicht an. Zwei Fan-Flieger begleiten die Truppe von Coach Peter Pacult nach Litauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 auch heuer lässt es mich nicht im stich mein schlechtes gefühl ist wieder da Wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2010 auch heuer lässt es mich nicht im stich mein schlechtes gefühl ist wieder da Bin ich froh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2010 Am Freitag wird übrigens schon die 3. Runde ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2010 Auf oe24.at steht: Rapid startet EL-Quali in Bestbesetzung Zwei Fan-Flieger begleiten die Truppe von Coach Peter Pacult nach Litauen habe ich nicht auf unserer hp eine meldung vom Marek gelesen, wonach es drei flieger sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2010 Falls jemand noch gezweifelt hat - Heikkinen und Kavlak sind fit. Quelle: Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2010 habe ich nicht auf unserer hp eine meldung vom Marek gelesen, wonach es drei flieger sind? In einem ist die Mannschaft und die Betreuer. Da kommen auch noch ein paar Fans rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 13. Juli 2010 In einem ist die Mannschaft und die Betreuer. Da kommen auch noch ein paar Fans rein Die Mannschaft fliegt danach gleich nach Innsbruck weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2010 Wir gewinnen! im Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Juli 2010 auch heuer lässt es mich nicht im stich mein schlechtes gefühl ist wieder da diesmal bin ich sogar ganz deiner meinung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts