Dannyo Schefoasch Report post Posted July 9, 2010 Kommenden Donnerstag geht's nach Litauen! Wer von euch ist noch dabei? Folgende Aufstellung würde ich mir für das Auswärtsspiel wünschen: Mein Tipp ist ein klarer 3:1-Auswärtssieg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Report post Posted July 9, 2010 also zu null sollte man schon spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Report post Posted July 9, 2010 [X] dabei Aufstellung erwarte ich mir folgende: Payer Dober/Hinum/Kayhan - Patocka - Sonnleitner - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak Jelavic - Salihi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
green_white_dani Superstar Report post Posted July 9, 2010 schöne aufstellung! das is ein pflichtsieg,ich tippe 3:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted July 9, 2010 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Report post Posted July 9, 2010 wenn grad eh kein stürmer in form ist, soll Hofmann das machen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Report post Posted July 9, 2010 Hoffentlich (wie auch immer) ein Auswärtssiegerl. Damit man im Rückspiel im Hanappeum nicht mehr zittern muss. Immerhin möchte ich heuer noch das eine oder andere Europacupspektakel miterleben. Nicht umsonst wurde letztes Jahr in jedem Meisterschaftsspiel auf dieses Ziel hingefiebert. Come on Europacup!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Report post Posted July 9, 2010 (edited) Eder statt Patocka und ich bin bei dir Varimax. 1. Pflichtspiel diese Saison für uns , da sollten wir nicht überheblich sein und von 2,3 :0 oder so auswärts reden. Ich bin mit einem Sieg zufrieden und dafür muss auch 1 Stürmer ausreichen. Edited July 9, 2010 by Djfun78 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Report post Posted July 9, 2010 Bin nicht in Wien und muss das erste mal Online kaufen Ich wette es geht was schief. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted July 10, 2010 die litauische liga macht übrigens eine minisommerpause von anfang bis ende Juli, die sind also auch nicht im vollen spielrythmus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Report post Posted July 11, 2010 aufstellung wäre mal was komplett anderes, würde mir aber gut gefallen. wie auch immer...erwarte mir einen nie gefährdeten sieg, der den aufstieg in die nächste runde schon mal andeutet. Sprich ein 3:0 oder dergleichen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Report post Posted July 11, 2010 Bitte zu Null spielen und wenns geht auch selber eines machen. Danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Report post Posted July 11, 2010 Bitte zu Null spielen und wenns geht auch selber eines machen. Danke. Also ich denke einmal das Dober von Beginn an dabei ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Report post Posted July 11, 2010 Also ich denke einmal das Dober von Beginn an dabei ist. Seine Leistung beim kurzen Einsatz gegen Anderlecht in allen Ehren, aber um Kayhan aus der Stammformation zu spielen, muss er sich mMn noch mehr anstrengen. Dafür macht der knurrige Kleine zu wenige Fehler. Pacult wird ihn Dober wohl auch noch ein wenig schmoren lassen wollen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Report post Posted July 11, 2010 Seine Leistung beim kurzen Einsatz gegen Anderlecht in allen Ehren, aber um Kayhan aus der Stammformation zu spielen, muss er sich mMn noch mehr anstrengen. Dafür macht der knurrige Kleine zu wenige Fehler. Pacult wird ihn Dober wohl auch noch ein wenig schmoren lassen wollen. Ist auch in Ordnung, das schmoren hat ihm ja ganz gut getan! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts