Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bin das erste mal in Wr. Neustadt mit dem eigenen PKW - wo parke ich am besten, und wenn ich um 15 Uhr ankomme was kann ich noch machen (Lokale) bis Spielbeginn?

Parken kannst du gleich in der Nähe des Stadions auf einer freien Fläche, die kannst du eigentlich nicht verfehlen.. Es gibt gegenüber vom Stadion so ein kleines "Einkaufszentrum" wo Geschäfte und auch ein paar Cafes drinnen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Parken kannst du gleich in der Nähe des Stadions auf einer freien Fläche, die kannst du eigentlich nicht verfehlen.. Es gibt gegenüber vom Stadion so ein kleines "Einkaufszentrum" wo Geschäfte und auch ein paar Cafes drinnen sind ;)

alledrings sollte man am parkplatz direkt vor dem einkaufszentrum NICHT parken , denn das hat die polizei nicht soo gerne :winke: ......einen steinwurf davon entfernt gibt es den stadionparkplatz der zum parken vorgesehen wäre..... gut man geht halt 40 schritte mehr........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube, oder meine, in Krafts Aussagen hineininterpretieren zu können, dass er die Möglichkeit Metz als RV aufzubieten, nicht wirklich in Betracht zieht. Wäre schade, wie ich finde, beruht allerdings alles nur auf Spekulation. Wie leider sovieles. Derdak hat ja einen wahren Volltreffer gelandet. Naja, dann könnte er mich wenigstens morgen schon lügen strafen, ich hätte nichts dagegen einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

alledrings sollte man am parkplatz direkt vor dem einkaufszentrum NICHT parken , denn das hat die polizei nicht soo gerne :winke: ......einen steinwurf davon entfernt gibt es den stadionparkplatz der zum parken vorgesehen wäre..... gut man geht halt 40 schritte mehr........

Ist nur halb richtig. Die netten Wirtsleute in diesen "Einkaufszentrum" schreiben dir einen Parkzettel das du ein Kunde bist und mit den kannst beruhigt stehen bleiben. (Für die die halt keine 40 weiteren Schritte gehen wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja ein absoluter wahnsinn!

winkler zickler und schellander schon vor dem 1. spiel verletzt geile sache!

winkler und schellander müssen ersetzt werden können,

aber zickler tut natürlich weh, da werden wir die bälle kaum vorne halten können,

man kann sich auf eine abwehrschlacht mit kontern einstellen, mayrleb braucht man heute gar nicht mitnehmen der sieht so keinen ball

dann muss es halt der aufhauser richten :support: forza 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

denke auch wenn zickler fehlt was sicher schmerzt werden wir die neustädter heute biegen wir haben eine junge truppe beisammen mit der wir sicher freude haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohne Zickler wirds ein 0:3. Wiedereinmal haben wir es verpennt uns im Sturm nachhaltig zu verstärken. Nur diesmal werden wir die Rechnung dafür früher präsentiert bekommen...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nein das heißt es bei gott net.aber man kann vom moarli mit 38 net verlangen das er als stürmer 90 minuten vollgas rennt bei dieser affenhitze. und kragl ist nicht vollfit.also bin auch ich sehr skeptisch. aber werde mir heute 90 minuten sky geben und den lask ganz genau angucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.