Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Reisen ein paar Leute von Wien aus mit dem Zug an? Werd nämlich - noch alleine - öffentlich runtergurken.

Bin sicher von OÖ aus per Zug unterwegs, ob ich gleich von Westbhf in Richtung Meidling starte oder vorher noch ein bissl in Wien bin weiß ich noch nicht, aber können wir uns gern per PM ausmachen. Gilt natürlich auch für andere, die nicht allein per Zug unterwegs sein möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Damit niemand die erste Runde verpasst, schreib ich's auch mal in den Vorbesprechungen zur 1.Bundesliga-Runde: Unsere ASB-Bundesliga-Tippliga startet wieder. Bitte klickt auf den Link in unserem Welcome Panel auf der Startseite um mitzutippen!

Hauptpreis: Ein Jahresabo für deinen Lieblingsklub.

Spezialpreis: Der erste User, der zwei Spieltage komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€.

Weitere Preise werden in den nächsten Tagen im Beitrag in der Kabine bekanntgegeben.

Viel Spaß und Glück! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der wiener LASK-anhang braucht ohnehin zuwachs, also organisiert euch ordentlich gegen wr. neustadt, wo ich leider nicht dabei bin und daher nicht mein szepter schwingen kann! ;)

:clap:

bearbeitet von Belial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Freu mich schon sehr auf das 1. Spiel heuer und bin auch durchaus optimistisch das wir 1:0 gewinnen :clap:

Hoffe auf 250 Auswärtsfahrer, ist ja immerhin Saisonauftakt!

Also alle auf nach Wiener Neustadt :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freu mich schon sehr auf das 1. Spiel heuer und bin auch durchaus optimistisch das wir 1:0 gewinnen :clap:

Hoffe auf 250 Auswärtsfahrer, ist ja immerhin Saisonauftakt!

Also alle auf nach Wiener Neustadt :support: :support:

Na dann :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Na dann :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Geh weißt du was, marschier in deinen Channel und mach dort einmal einen Thread zum Spiel auf, dann kannst du dort deine geistigen Ergüsse lagern. Peinlich, wenn im offiziellen Fanforum des Vereines 3 Tage vor dem Spiel sowas noch nicht existiert, aber ich misch mich da nicht ein. Nur falls deine Blödheiten nicht aufhören, lösch ich es einfach gleich, nur dass wir uns verstehen. ;)

So, ich kann es nicht anders sagen, ich bin heiß auf den Samstag. Wir mögen nicht das fußballerisch bessere Team sein, haben aber ein 3x so großes Herz und sind mit Feuer und Flamme bei der Sache dabei. In den letzten Jahren ist uns immer ein guter Start gelungen, es braucht einfach den Funken der Fans, um die Mannschaft in Brand zu stecken. Hinten kompakt, mit feinen Nadelstichen nach vorne, da ist trotz alledem einiges möglich. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ausserdem glaubt der schöttel er sei der neue trainer-superstar obwohl er doch nur die früchte seines vorgängers gerntet hat. nochdazu ist bei stronach derzeit schicht im schacht (...wenn man einmal seine anteile an der eigenen firma verkaufen möchte sieht das für mich aus als ob wr neustadt mit sponsor magna auch bald geschichte ist... das stadion bleibt ja auch nachwievor eine zeichnung auf weissem papier..... )

also falls du hier wieder reinschaust......mach zuerstmal einen thread fürs spiel bei euch auf....dann reden wir vielleicht weiter...obwohl ich hab eigentlich eeh keine lust......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...nochdazu ist bei stronach derzeit schicht im schacht (...wenn man einmal seine anteile an der eigenen firma verkaufen möchte sieht das für mich aus als ob wr neustadt mit sponsor magna auch bald geschichte ist...

da er die Kontrollmehrheit von - ich glaube - 66% auf etwa 8% zurückschraubte und seine leute im Aufsichtsrat nie eine freude mit F.S. liebe zum fussball hatten, würde es mich nicht wundern, wenn es Magna Wr.neustadt auch so ergehen würde wie den Kärntnern :winke: :winke: :winke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da er die Kontrollmehrheit von - ich glaube - 66% auf etwa 8% zurückschraubte und seine leute im Aufsichtsrat nie eine freude mit F.S. liebe zum fussball hatten, würde es mich nicht wundern, wenn es Magna Wr.neustadt auch so ergehen würde wie den Kärntnern :winke: :winke: :winke: .

Ab durch die Mitte wo sie hingehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin schon voller Vorfreude auf das Spiel. :clap:

wird sicherlich nicht einfach da unten zu punkten da wir dort nie wirklich schönen Fußball gezeigt haben - denke trotzdem mal positiv und sage 0-1 für unsre Jungs(Zickler Torschütze)

was ich so gehört habe reisen die Boys auch mit dem Zug an könnte lustig werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was ich so gehört habe reisen die Boys auch mit dem Zug an könnte lustig werden :D

In Zukunft solche Unwahrheiten bitte unterlassen.

Zum Spiel:

Mit einem X-erl wär ich schon mehr als zufrieden und hoffe auf 250-300 mitgereiste Linzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.