Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2010 bitte wie geil is das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Juli 2010 WM Feeling! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2010 weiß nicht was daran geil sein soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Juli 2010 haha kleiner platzsturm und 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) 5:0 kaufmann rot hallo gehts noch? was soll diese scheiße? bearbeitet 17. Juli 2010 von Ask_Ale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Hätte nicht geglaubt, dass es nur 30 Minuten dauert, bis ich mir den Seitenhieb erlauben muss. Wie ist das jetzt mit den Hochjublern, die den ganzen Mist den Reichel baut schöngeredet haben? Als Suderant musste ich mich bezeichnen lassen. Gratulation auch an die Spezialisten, die Neustadt und Sturm als Abstiegskandidaten eingestuft haben. Was soll's, das Spiel heute muss man abhaken. Das ist Mist und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2010 weiß nicht was daran geil sein soll? naja, die oö krone wird morgen nicht uns dreschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juli 2010 was für ein spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Wow, die kurioseste 1. Hz bei einem Spiel die ich je gesehen habe. bearbeitet 17. Juli 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2010 sind die laksler schon am feld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Juli 2010 4 Elfer in einer Halbzeit - und alle für ein Team. Das dürfte auch nicht allzuoft vorgekommen sein. beim stand von 4:0 ist so eine hand-abwehr aber schon ziemlich dämlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) hats sowas eigentlich schon mal gegeben? 4. Elfer in 37 Minuten? (also für die selbe Mannschaft) bearbeitet 17. Juli 2010 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2010 wenns so weiter machts wirds spiel noch abgebrochen die frage ist ob wegen der fans oder weil zu wenige spieler am ende am platz sein werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2010 keinen plan obs sowas schon mal gegeben hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2010 keine ahnung wer der größere i... ist. kaufmann oder chinchilla? hk da hast ja einen ordentlichen haufen beisammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts