HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2010 ich hab heut schon von 7 leuten erfahren das ihnen dieses angebot zu teuer ist , mit mir wärens schon mal 8 leute gewesen die ohne zu zögern 350,- für diese reise bezahlt hätten , so verzichten wir lieber drauf und sparen uns das geld , vielleicht überdenkt das reisebüro beim nächsten mal seine strategie Mach 9 draus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2010 Muahahahahaha, made my fucking day! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Juli 2010 Ich hab sicher nicht wegen den Reisepreisen gebeichlert letztes Jahr, da verwechselst du irgendwas, allerhöchstens weil ich zuwenig Kohle dafür hatte. Na ja, wegen der Preise für die Heimspiele hast gebeichlert, aber für diesen Horrorpreis fallen dir gleich ein paar Begründungen ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) so morgen ist es dann so weit ich denke mal ein sieg sollte allemal drinnen sein, auch wenn der gegner ein breiter berg ist bearbeitet 14. Juli 2010 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juli 2010 Na ja, wegen der Preise für die Heimspiele hast gebeichlert, aber für diesen Horrorpreis fallen dir gleich ein paar Begründungen ein. back in town. yes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Also Fazit ist, dass sich der Verein nix drum scheißt ob Anhang mitfliegt und so lieber die Plätze im Mannschaftsflieger unbesetzt bleiben und die Schnösel unter sich sein können Da sich der Verein nix um die Fans scheisst, tuts das Reisebüro natürlich ebensowenig und die Austria hat somit kein Heimspiel und auch auswärts keinen support. Public Viewing spar ma uns ebenfalls, der TdoT eine Farce und nach der "neuen" Preispolitik und Abo Gestaltung sozusagen das nächste demonstrative: "Schauts her! Eigentlich könnts uns eh alle am Orxxx lecken!" in Richtung Fans. Wenns nicht um die Austria ginge, würd ich mir eigentlich baldigst wünschen das ihnen der "neue Weg" kräftig am Schädel fällt! bearbeitet 14. Juli 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juli 2010 Bin scho aufgregt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Juli 2010 Hätten mit 10.000 Zuschauern gerechnet das schaffts ihr grad einmal beim derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 verschwind, ratte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 Nachdem es morgen rund um das Horr-Stadion KEINE Bannmeile geben wird, wäre es doch fein wenn sich ein paar Hundert Austrianer am Ostvorplatz treffen und zumindest außerhalb vom Stadion für Stimmung sorgen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber morgen IM Stadion zu sein und die Austria anzufeuern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2010 Nachdem es morgen rund um das Horr-Stadion KEINE Bannmeile geben wird, wäre es doch fein wenn sich ein paar Hundert Austrianer am Ostvorplatz treffen und zumindest außerhalb vom Stadion für Stimmung sorgen. super idee - so kriegen wir bestimmt gleich die nächsten brösl mit der uefa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juli 2010 super idee - so kriegen wir bestimmt gleich die nächsten brösl mit der uefa Und vom Match seh ma auch ned viel :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 Die Aufstellung von Laola1: Austria: Lindner - Klein, Dragovic, Ortlechner, Suttner - Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Liendl - Junuzovic - Linz. Ersatz: Safar/Almer - Margreitter, Leovac, Troyansky, Vorisek, Schumacher, Tiffner Es fehlen: Acimovic, Jun (beide verletzt), Almer/Safar, M. Wallner, Salomon, Gorgon (alle nicht im Kader) Wenn es so stimmt, dann íst es die Aufstellung die wir erwartet hätten, nur schade wenn Salomon nicht dabei wäre, hat mir in der Vorbereitung eigentlich gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2010 Die Aufstellung von Laola1: Austria: Lindner - Klein, Dragovic, Ortlechner, Suttner - Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Liendl - Junuzovic - Linz. Ersatz: Safar/Almer - Margreitter, Leovac, Troyansky, Vorisek, Schumacher, Tiffner Es fehlen: Acimovic, Jun (beide verletzt), Almer/Safar, M. Wallner, Salomon, Gorgon (alle nicht im Kader) Wenn es so stimmt, dann íst es die Aufstellung die wir erwartet hätten, nur schade wenn Salomon nicht dabei wäre, hat mir in der Vorbereitung eigentlich gut gefallen. aber für was brauchen wir denn den, bzw offensive MF Leut - wir haben ja eh schon Baumi und Hlinka am Spielfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2010 Die Aufstellung von Laola1: Austria: Lindner - Klein, Dragovic, Ortlechner, Suttner - Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Liendl - Junuzovic - Linz. Ersatz: Safar/Almer - Margreitter, Leovac, Troyansky, Vorisek, Schumacher, Tiffner Es fehlen: Acimovic, Jun (beide verletzt), Almer/Safar, M. Wallner, Salomon, Gorgon (alle nicht im Kader) Wenn es so stimmt, dann íst es die Aufstellung die wir erwartet hätten, nur schade wenn Salomon nicht dabei wäre, hat mir in der Vorbereitung eigentlich gut gefallen. Wäre Salomon im Kader, hätt er auch nicht gespielt !! Statt wem ?? Ich denk zwar auch, das er ein ganz guter ist, jedoch in schon in diesem Spiel aufzubieten, wär doch ein Risiko, oder nicht ?? Bei denen die spielen, weiss man wenigstens (mehr oder weniger) was man an ihnen hat. Natürlich soll Salomon seine Chance bekommen, dann aber eher in einem Heimspiel gegen Ried, M'burg, k'berg u.s.w. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts