Vorbesprechung Wacker Innsbruck gegen Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

Anfänger

mir würde ja die Aufstellung taugen, nur ist die glaub ich fernab jeglicher Realität :betrunken:

351.jpg

Sonnleitner eher als LV, Eder eher als RV und Pehlivan und Heikkinen kümmern sich vor Soma um die Defensive, dazu noch 2 schnelle Flügelspieler die Jelavic und Salihi mit Flanken füttern (vorallem Drazan) und SHFG der die Bälle schön verteilt. :augenbrauen: </geträume>

und jetzt die realistische variante

350.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja soma ist am tivoli leider mehr als nur unrealistisch; fällt sechs wochen aus :aaarrrggghhh:

hoppla, hab ich jetzt total vergessen :aaarrrggghhh: dann eder-sonnleitern-hinum als 3er abwehr..wobei die dann auch nicht wirklich das wahre is :schluchz:

bearbeitet von vorh_aut_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ist die Fahrt nach IBK mit dem Zug oder Bus geplant, oder beides?

mit dem zug um 9:20 vom westbahnhof weg :clap:

zurück fährt dann halt erst wieder um 1:14 einer außer man will 2 oder 4 mal umsteigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich gehe davon aus das wir verlieren werden und mancher fan wird den weltuntergang schon kommen sehen.

ist gut möglich wir haben sehr oft das erste spiel verloren tirol ist uns vor ihren abstieg sehr gelegen

jetzt ist es ein neues spiel

mann muss mal in donnerstag abwarten wie die mannschaft drauf ist wer überhaupt in der schwachen abwehr spielt

in denn testspielen wurden wir kaum gefordert

auch heute ist es nur ein testspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss ich noch schauen werde in bregenz einsteigen, weisst du wenn ein zug fährt bzw. Wann fahrt ihr? Könnte sich ja treffen. Kann leider erst ab sonntag reservieren! Wann holst du die karten?? Gwg

wir reservieren uns am sonntag die karten und fahren dann ab 11 uhr ca.15 leute in feldkirch ab. gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wird wohl ein x werden!

Mit der Aufstellung von @Dannyo könnte jedoch sogar ein Sieg herausschauen - mit der Aufstellung von @valdi schaut garnichts mehr raus!!!

Ich geh mal der große Unterschied bei den beiden Aufstellungen liegt für dich in der Abwehr bei Dober/Hinum und Eder/Patocka. Vor allem Ersteres.. :augenbrauen:

Edit: Dannyo's gefällt mir auch besser, liegt aber am System mit breitem Mittelfeld und einem (nominellen) Stürmer.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Edit: Dannyo's gefällt mir auch besser, liegt aber am System mit breitem Mittelfeld und einem (nominellen) Stürmer.

fragt sich jedoch nur, ob Pacult Kavlak endlich mal in der Mitte spielen lässt.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe davon aus das wir verlieren werden und mancher fan wird den weltuntergang schon kommen sehen.

:feier:

Man könnte für diesen unerfreulichen Fall schon einmal die Standard-Postings mancher Leute aus der Sommer-Mottenkiste zum Copy_&_Pasten holen:

erste liga, wir kommen :glubsch:
bitte wie kann man gegen eine Mannschaft, die letztes Jahr noch zweitklassig war, so chancenlos sein????ßßßßßscharfesSscharfesSscharfesS :facepalm::madmax::nein:
ich glaube, Pacult ist der einzige, der nicht mitbekommen hat, dass man XXX nicht als YYY spielen lassen kann :facepalm: :huh?deppat?: :verbot::glubsch:
ich geh jetzt saufen :kotz: :kotz: :kotz:
Pacult :nein:
Ich könnt KOTZEN, wenn ich den SAUrer in unserem heiligen Dress spielen seh :kotz: Der unnedige scheis-violer verliert wirklich JEDEN 8. Zweikampf und ist langsamer als 1/16 der ganzen Liga. Und wenn der Orsch heuer noch irgendwie ein Tor reinbrunzt, werd' ich mich erst recht umdrehen und mindestens einen Puh lassen. :nope::knife::angry::mad:
Das haben wir jetzt von unserer beschissenen Sparefroh-Einkaufspolitik. Meine Herrschaften, stellen wir uns besser schon jetzt auf den Abstiegskampf ein. Und Europa-League? :laugh: :laugh: :laugh::facepalm: Danke Herr Edlinger! :finger2:
PACULT RAUS! HÖRTNAGL RAUS! ALLE RAUS!!!!! :angry::knife::finger2: :aaarrrggghhh:
aber Hauptsache, XXX spielt und YYY sitzt wieder auf der Bank. YYY muss sich auch schön langsam verarscht vorkommen. Dabei hat heute wirklich jeder gesehen, dass XXX auf dieser Position nicht funktioniert und nie funktionieren können wird. Aber ich hab' eh neulich auch auf 90minuten.at ein Interview von ZZZ gelesen, wo er meinte, dass Pacult nicht mit den Spielern redet und so. :nein:
Kommt das nur mir so vor, oder ist unser Sturm der unfähigste und langsamste der Liga? Und den XXX könnt' meine Oma mit 2 gebrochenen Haxn auf einem Bierdeckel schwindlig spielen.... :facepalm: :facepalm:
Wieder eine Saison im Arsch. DANKE PACULT & EDLINGER! :hammer::redangry: :aaarrrggghhh:
dsa musss Konsequrnzn habe nPaculT hta das sGanzwe spiel vercouchgt. wirs insd schlieslich rapiD, witr müsssen die baauer normal karl schalgen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.