MD9 Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 Dies hätte man im Vorfeld via Homepage ankündigen müssen, dann hätte man sich einige Schererein erspart. Nur komisch, dass ich es gelesen habe - sowohl auf der HP als auch im Newsletter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 10. Juli 2010 Nur komisch, dass ich es gelesen habe - sowohl auf der HP als auch im Newsletter... Es geht um den TdoT, dass das während der Meisterschaft so gehandhabt wird, ist bekannt. Aber das hab ich ja gemeint, mit "Abo- bzw. ID-Card Tribüne" auch bei dem Freundschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 Ich war um 19:15 Uhr bei der Kantine der Südtribüne Ecke Westtribüne um mir Käsekrainer und Bier zu kaufen: Die Mitarbeiter des Grand Hotels hatten noch kein Wechselgeld, die vier Käsekrainer waren natürlich nach ein paar Minuten ausverkauft und außerdem weigerte sich der Mitarbeiter am Anfang mir meine Käsekrainer aufzuschneiden. Als ich die Annahme der Käsekrainer verweigerte und mit einer Beschwerde drohte, ging es auf einmal... Das Personal verfügt über keinerlei Stadionverkaufserfahrung es gab nicht einmal Zahnstocher oder kleine Plastikgabeln für die Käsekrainer. Bier wurde auch nicht vorher ausgeschenkt. Wenn sich die nicht rasch bessern, ist das einfach nur ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juli 2010 Die Mitarbeiter des Grand Hotels hatten noch kein Wechselgeld, die vier Käsekrainer waren natürlich nach ein paar Minuten ausverkauft und außerdem weigerte sich der Mitarbeiter am Anfang mir meine Käsekrainer aufzuschneiden. Als ich die Annahme der Käsekrainer verweigerte und mit einer Beschwerde drohte, ging es auf einmal... Ein Fall für den Konsumentenschutz! Das Parlament! HC!! Wurst aufschneiden statt unter Flüchtlingen leiden! Weil es ihm nicht wurscht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2010 Ich war um 19:15 Uhr bei der Kantine der Südtribüne Ecke Westtribüne um mir Käsekrainer und Bier zu kaufen: Die Mitarbeiter des Grand Hotels hatten noch kein Wechselgeld, die vier Käsekrainer waren natürlich nach ein paar Minuten ausverkauft und außerdem weigerte sich der Mitarbeiter am Anfang mir meine Käsekrainer aufzuschneiden. Als ich die Annahme der Käsekrainer verweigerte und mit einer Beschwerde drohte, ging es auf einmal... Das Personal verfügt über keinerlei Stadionverkaufserfahrung es gab nicht einmal Zahnstocher oder kleine Plastikgabeln für die Käsekrainer. Bier wurde auch nicht vorher ausgeschenkt. Wenn sich die nicht rasch bessern, ist das einfach nur ärgerlich. vermutlich wolltens ihn dir deshalb auch ned aufschneiden-> ghört mit der hand gessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Juli 2010 Ich war um 19:15 Uhr bei der Kantine der Südtribüne Ecke Westtribüne um mir Käsekrainer und Bier zu kaufen: Die Mitarbeiter des Grand Hotels hatten noch kein Wechselgeld, die vier Käsekrainer waren natürlich nach ein paar Minuten ausverkauft und außerdem weigerte sich der Mitarbeiter am Anfang mir meine Käsekrainer aufzuschneiden. Als ich die Annahme der Käsekrainer verweigerte und mit einer Beschwerde drohte, ging es auf einmal... Das Personal verfügt über keinerlei Stadionverkaufserfahrung es gab nicht einmal Zahnstocher oder kleine Plastikgabeln für die Käsekrainer. Bier wurde auch nicht vorher ausgeschenkt. Wenn sich die nicht rasch bessern, ist das einfach nur ärgerlich. bald verkaufens eh keine würstl mehr...dann ist dieses problem auch gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. Juli 2010 Ein Fall für den Konsumentenschutz! Das Parlament! HC!! Wurst aufschneiden statt unter Flüchtlingen leiden! Weil es ihm nicht wurscht ist! Gammelfleisch statt Hammelfleisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juli 2010 Als ich die Annahme der Käsekrainer verweigerteUnd da hätte ich fast den Kaffee auf den Bildschirm geprustet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. Juli 2010 Ich war um 19:15 Uhr bei der Kantine der Südtribüne Ecke Westtribüne um mir Käsekrainer und Bier zu kaufen: Die Mitarbeiter des Grand Hotels hatten noch kein Wechselgeld, die vier Käsekrainer waren natürlich nach ein paar Minuten ausverkauft und außerdem weigerte sich der Mitarbeiter am Anfang mir meine Käsekrainer aufzuschneiden. Als ich die Annahme der Käsekrainer verweigerte und mit einer Beschwerde drohte, ging es auf einmal... Das Personal verfügt über keinerlei Stadionverkaufserfahrung es gab nicht einmal Zahnstocher oder kleine Plastikgabeln für die Käsekrainer. Bier wurde auch nicht vorher ausgeschenkt. Wenn sich die nicht rasch bessern, ist das einfach nur ärgerlich. Du hast echt so einen geilen Schreibstil, das gibts gar nicht Du bist nicht zufällig bei der Polizei, oder? Das ganze liest sich nämlich wie ein Verhörprotokoll. In deiner Grundaussage hast du natürlich Recht, solche Amateurfehler sollten normalerweise nicht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2010 Du hast echt so einen geilen Schreibstil, das gibts gar nicht Du bist nicht zufällig bei der Polizei, oder? Das ganze liest sich nämlich wie ein Verhörprotokoll. In deiner Grundaussage hast du natürlich Recht, solche Amateurfehler sollten normalerweise nicht vorkommen. Da weiß jemand wovon er spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2010 (bulgarische) Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 13. Juli 2010 danke, wenn auch propaganda fernsehen vom feinsten. das wirkt ja als wenn nur sofia gespielt hätte. vom 1:1 gar nur das zurücklaufen des torschützen und nach ca. 2 minuten die erste (und somit einzige austria aktion, 2:1) des kurzfilms... aber immerhin sah man einige grobe schnitzer in unserer abwehr, die am DO so hoffentlich nicht passieren werden. denn nicht immer wird aus solch kurzen distanzen im strafraum meterhoch über das tor gesemmelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts