TdoT inklusive Match gegen Levski

cmburns

Recommended Posts

HALA MADRID

Alles zum heutigen Ankicktag hier verewigen...

Ich werd den Tag wohl großteils beim Abo und MG-Verlängern erleben. :D

Wenn eine Riesenschlange sein sollte, verlänger ichs erst nächste Woche.

Einzig die Chance aufs Geisterspiel wär dann dahin :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn eine Riesenschlange sein sollte, verlänger ichs erst nächste Woche.

Ja, ich auch, hoff es is ned nur die Kassa, sondern zumindest bis 18h auch Office Ost offen und im Shop gehts hoffentlich auch, wären 3 Stellen. Wie ich uns aber kenne gehts nur bei der Ost-Kassa. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der Scherz is ja, hat man noch kein Abo kann man sich nicht mal eine Karte für heute kaufen. Abokassa anstellen und entweder Abo kaufen oder mit ausweiskopie einzelkarten für heute kaufen. Scheißerei da

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fernando ist back :D

Die FK Austria Wien freut sich, die Verpflichtung von Fernando Troyansky bekannt geben zu dürfen. Wie beim heutigen Ankicktag der Veilchen verkündet, erhielt der 32-Jährige gebürtige Argentinier einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf ein weiteres. Der langjährige Publikumsliebling wird zudem schon bald die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten.

Fernando stand bereits von 2001 bis 2009 mit der Zwischenstation Admira Wacker im Kader der violetten Kampfmannschaft und war zuletzt bei SK Austria Kärnten engagiert.

Mit Troyansky feierte der FK Austria Wien Cupsiege in den Jahren 2005, 2006, 2007 und 2009 – in der Saison 2005/2006 war er mit über 30 Pflichtspiel-Einsätzen Stammkraft der violetten Meister-Mannschaft. Insgesamt absolvierte der Noch-„Gaucho“ bereits knapp 300 Spiele für die Austria.

Mögliches Zitat: „Ich bin sehr glücklich darüber, wieder zu Hause beim besten Klub der Welt zu sein. Ich hoffe in der 100-Jahr-Saison mithelfen zu können, dass die Austria weitere Titel und Erfolge feiern kann.“

Af.at

Naja, Not statt Elend.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Der neue RV ist da !!!!!!!!!!!!!

Ist ja noch schlimmer als befürchtet :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Danke Parits

:laugh::laugh::laugh:

Bin schon gespannt auf die Kommentare derer, die immer behauptet haben, dass Parits noch jemand Guten in der Hinterhand hat. Mit Fernando hätte sicher keiner gerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag