Deutschland 0:1 Spanien


nevermore

Recommended Posts

Liga oida !

Wenn ich wen runtermache dann die Modefans und die Medien vor allem die Bild. Aber die Spieler ansich kann man in Ruhe lassen, haben sich nicht so großkotzig verhalten wie es frühere Konsorten taten.

Modefans trifft eher auf Spanien zu nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Österreich muss in der EM-Qualifikation versuchen, eine ähnliche Leistung zu bringen wie Spanien heute, dann haben die Deutschen keine Chance :D.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Bekommen wir eigentlich für den Sieg heute auch schon Punkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Spiel richtig eingeschätzt, Neuer hat es im Interview danach schön angesprochen, die Spiele wo sie nicht zur Hz geführt haben waren schwierig (Serbien und Ghana), also im Endeffekt wie mehrmals festgestellt doch durchaus günstiger Spielverlauf im 1/8 und 1/4 Finale.

Soll aber die Leistung Deutschlands insgesamt trotzdem nicht schmälern auch wenn ich absolut kein Fan bin, aus ihren möglichkeiten das Maximum und mehr heraus geholt, Taktisch immer hervorragend eingestellt, kaum bis keine Extrem Ungustln in der Truppe, Löw sportlich nach den Spielen auch immer sehr Fair und in Ordnung soweit ichs mit bekommen habe.

In Zukunft ist mit ihnen sicher wieder zu rechnen, war aber eh immer so und wird wohl auch immer so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unglaublich. Schon wieder im Halbfinale raus wie 2006...

Gibts eigentlich eine andere Nationalannschaft die SO oft SO knapp am Titel vorbeigeschrammt ist?

Am Sonntag ja! 3.Finale und so....

Wenn ich wen runtermache dann die Modefans und die Medien vor allem die Bild. Aber die Spieler ansich kann man in Ruhe lassen, haben sich nicht so großkotzig verhalten wie es frühere Konsorten taten.

Sich an den Tränen eines Kindes zu ergötzen ist auch nicht gerade eine Heldentat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So eigentlich wollte ich den Thread meiden aber ich poste doch mal hier herein.

Glückwunsch an Spanien, sie waren klar besser und ich bin nicht wirklich enttäuscht, ich trauer nur der Chance von Kroos etwas nach und das Tor von Spanien war nur aus einer Standardsituation, wir haben gegen die beste Mannschaft der Welt kein Tor aus dem Spielverlauf bekommen, vielleicht auch mit ein bisschen Glück und mit ein bisschen Manuel Neuer aber trotzdem.

Spanien war klar besser und sie stehen sie verdient im Finale.

Trotzdem bin ich stolz auf meine Mannschaft und mein Land. Sie haben eine riesen WM gespielt, mit der ich nie gerechnet hätte.

PS: Klose muss im Kleinenfinale den Rekord von Ronaldo bekommen.

PPS: :support: PAUL IN DEN KOCHTOPF!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ok muß zugeben das mit dem Kind finde ich nicht witzig! Aber die Bilder mit anderen älteren Modefans eigentlich schon ein wenig.

Das Kind tut mir eh Leid, da ist mir kurz da Herz aufgegangen als ich die Bilder gesehen habe. Auf den 60ger Tom passts trotzdem wie die Faust aufs Auge.

PS: Klose muss im Kleinenfinale den Rekord von Ronaldo bekommen.

PPS: :support: PAUL IN DEN KOCHTOPF!!!

ad PS: Ich hoffe Tag für Tag, dass Klose auch gg. die Urus die Ladehemmung plagt. Ein Weltklassekicker wie Ronaldo darf nicht von einem wie Klose übertroffen werden.

ad PPS: Lassts den armen Kraken in Ruhe der kann nix dafür, dass er mehr Ahnung vom Fußball hat als die restlichen 82 Mio. :D

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finde weinende Fans eigentlich nie witzig, da ich es immer gut nachempfinden kann.

Und wenn man ehrlich ist dann gibt es eigentlich immer überall weinende Fans.

Österreicher, die Russen, die Kroaten usw. haben z.B schon nach der Quali geweint und bei dieser WM werden auch 31 Fanlager am Ende geweint haben.

Es kann immer nur einer bis zum Ende feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.