Deutschland 0:1 Spanien


nevermore

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Warum sollte ein Österreicher weinen? Wir erwarten uns nicht wirklich viel von unserem NT. Ok eventuell kurzzeitig nach dem Sieg gegen Frankreich aber mit der fixen Quali hat eigentlich keiner gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, war wieder eine gute Leistung von Spanien. Insgesamt die Partie vielleicht doch ein wenig enttäuschend....wohl auch nicht unbedingt das Spiel, von der man noch in Jahren schwärmen wird. Davon gab's bei dieser WM auch wirklich wenige.

Was mich persönlich am meisten freut, ist daß Puyol den Siegestreffer gemacht hat. Der Typ ist einfach so eine geile Kampfsau und heute hat er sich wahrscheinlich auch im spanischen Nationalteam unsterblich gemacht. So ein lässiger Kicker. Technisch Welten von dem entfernt, was andere bieten, und dennoch seit Jahren Fixplatz beim (über die letzten Jahre gesehen) besten Klub der Welt ebenso wie im (wahrscheinlich) besten Nationalteam der Welt.

Puyol

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Den Deutschen wünsche ich am Samstag einen Kantersieg über Uruguay.

Die Spanier sind für mich klarer Favorit am Sonntag.

Viel wichtiger ist mir aber, daß jetzt endlich die Meisterschaft bald wieder beginnt.

:support: Wir wollen RAPID sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dennoch bin ich mir sicher dass es auch in Österreich Fans gibt die schwer Niedergeschlagen waren nachdem man sich wieder nicht qualifizieren konnte.

Alles ander wäre für mich fast schon enttäuschend, da das zu einem echten Fan dazugehört.

Ich hab heute z.B traurige GEsichter gesehen, aber weinen hab ich auch keinen gesehen.

Von daher war weinen eh eine Floskel.

Ich denke wer ein Fußballspiel so Ernst nimmt dass man weint, der hat große Probleme mit seinem Leben.

Kinder gesteh ich das zu, Erwachsene sollten andere Lebensinhalte haben wie Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Warum sollte ein Österreicher weinen? Wir erwarten uns nicht wirklich viel von unserem NT. Ok eventuell kurzzeitig nach dem Sieg gegen Frankreich aber mit der fixen Quali hat eigentlich keiner gerechnet.

Das ist eben österreichische Fußballmentalität.. :D

Weinen sollte man, da Nationen wie Slowenien vorzeigen wie es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich versteh weinende Fans sowieso nicht. Es ist ja nur ein Spiel, bei dem man nicht mal beteiligt ist und somit keinen Einfluss hat. Und bevor ein Österreicher weint, weil das Nationalteam die Qualifikation nicht schaffte oder sonstiges, kommt das Kaiserreich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

völlig verdienter sieg der spielerisch besten mannschaft der welt

deutschland wurden die gernzen aufgezeigt jeder spanische mittelfeld spieler ist um eine klasse besser als der beste deutsche auch ein messi wäre nicht so überragend ohne seine nebenspieler sehe wm oder seine ganzen spiele im national team da ist er häufig nur durchschnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pedro hat echt toll gespielt für meine begriffe, nur am schluss die szene als er egoistisch selber das tor machen wollte anstatt dem torres aufzulegen war überflüssig und hätte sich leicht rächen können.

Stimmt.

Hab mich extrem aufgeregt, normal wird das von den Deutschen immer bestraft.

Aber die Iberer hatten auch in den letzten Minuten alles unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

willst uns erzählen, dass paraguay den aufstieg verdient gehabt hätte? trau ich dir nit zu, ehrlich gsagt :)

na gut, das spiel hat sowieso der schieri entschieden. vielleicht hättens a münze werfen sollen.

aber was ich sagen will, ist, dass mich spanien bis zum heutigen spiel nicht überzeugt hat und ich ihnen folgedessen auch den sieg im finale nicht gönnen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

völlig verdienter sieg der spielerisch besten mannschaft der welt

deutschland wurden die gernzen aufgezeigt jeder spanische mittelfeld spieler ist um eine klasse besser als der beste deutsche auch ein messi wäre nicht so überragend ohne seine nebenspieler sehe wm oder seine ganzen spiele im national team da ist er häufig nur durchschnitt

Sehe ich anders Schweinsteiger ist nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Endlich mal ein Spiel richtig eingeschätzt, Neuer hat es im Interview danach schön angesprochen, die Spiele wo sie nicht zur Hz geführt haben waren schwierig (Serbien und Ghana), also im Endeffekt wie mehrmals festgestellt doch durchaus günstiger Spielverlauf im 1/8 und 1/4 Finale.

Soll aber die Leistung Deutschlands insgesamt trotzdem nicht schmälern auch wenn ich absolut kein Fan bin, aus ihren möglichkeiten das Maximum und mehr heraus geholt, Taktisch immer hervorragend eingestellt, kaum bis keine Extrem Ungustln in der Truppe, Löw sportlich nach den Spielen auch immer sehr Fair und in Ordnung soweit ichs mit bekommen habe.

In Zukunft ist mit ihnen sicher wieder zu rechnen, war aber eh immer so und wird wohl auch immer so sein.

bei der größe des landes und denn vielen einbügern ist es nicht schwer

alleine bei denn piefkes spielen 5,8 millionen fussball

da sollten sich schon jedes mal 20 brauchbare kicker alle 10 jahre finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

deutschland wurden die gernzen aufgezeigt jeder spanische mittelfeld spieler ist um eine klasse besser als der beste deutsche

Das halte ich für übertrieben.

Sie sind besser, aber keine Klasse.

Schweinsteiger ist auf dem gleichen Niveau und Özil kann da auch hinkommen.

Spanien hatte auch die bessere Taktik und ist besser eingespielt als die Deutschen, da fast alle bei Barcelona seit Jahren zusammen spielen.

Ich hab das schon nach dem Argentinienspiel geschrieben.

So ein Spiel ist auch immer von der Tagesform abhängig.

Da war Spanien heute klar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das halte ich für übertrieben.

Sie sind besser, aber keine Klasse.

Schweinsteiger ist auf dem gleichen Niveau und Özil kann da auch hinkommen.

Spanien hatte auch die bessere Taktik und ist besser eingespielt als die Deutschen, da fast alle bei Barcelona seit Jahren zusammen spielen.

Ich hab das schon nach dem Argentinienspiel geschrieben.

So ein Spiel ist auch immer von der Tagesform abhängig.

Da war Spanien heute klar besser.

richtig.. schweinsteiger schätze ich noch einen tick stärker ein als

xabi alonso, özil fehlt im vergleich zum routinierten xavi einfach noch die konstanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehe ich anders Schweinsteiger ist nicht schlechter.

er hat eine gute wm gespielt nur muss er das mal länger zeigen die ganzen spanier spielen seid 3 jahren auf einen hohen niveau

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er hat eine gute wm gespielt nur muss er das mal länger zeigen die ganzen spanier spielen seid 3 jahren auf einen hohen niveau

Die letzte Saison von Schweinsteiger war schon gut, er hat sich immer mehr gesteigert und ist jetzt auf einem sehr hohen Level oder glaubst du wirklich dass er nach der WM nicht mehr kicken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch bin ich mir sicher dass es auch in Österreich Fans gibt die schwer Niedergeschlagen waren nachdem man sich wieder nicht qualifizieren konnte.

Alles ander wäre für mich fast schon enttäuschend, da das zu einem echten Fan dazugehört.

Ich hab heute z.B traurige GEsichter gesehen, aber weinen hab ich auch keinen gesehen.

Von daher war weinen eh eine Floskel.

Ich denke wer ein Fußballspiel so Ernst nimmt dass man weint, der hat große Probleme mit seinem Leben.

Kinder gesteh ich das zu, Erwachsene sollten andere Lebensinhalte haben wie Fußball.

das war vlt nach dem WM Aus 90 und 98 so, seitdem waren wir nie nahe dran uns für irgendwas zu qualifizieren. Und wenn man klar scheitert, dann ist man auch nicht traurig, naja vlt frustriert über die Unfähigkeit vom ÖFB bei der Trainerauswahl, aber mehr schon nicht. Ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.