Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Der kerschi im Biergarten, naja ein Bayer im Biergarten :))

aber wie du sagtest, ein Gegner der nichts zulässt, den kannst eben nicht dominieren :)

Meine Freude ist riesig, Spanien im Finale. Man mag es kaum glauben.

Auch serh schön, es gibt einen neuen WM. Beide haben es sich verdient, beide tun sehr viel für den Fussball. Vor allem die Jugendarbeit ist in beiden Ländern top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es war dennoch eine tolle WM von unseren Jungs und wir haben uns in der Weltspitze behauptet.

Ich denke nicht dass man sich schämen muss wenn man so eine Nationalmannschaft hat wie wir.

Es ist nicht die allerbeste, aber eine der besten, davon bin ich überzeugt.

Absolut, mir hat die DFB Auswahl auch gefallen.

Den Avantar hab ich angepasst.

Danke dass DU mir die Arbeit abgenommen hast ;)

Gern geschehen, auch Spass muss sein.

Auf Wiedersehen bei der EM Quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dieser großartige bärtige Mann im Himmel hat mich erhört. Er kennt sich aus. Gut, er lässt einen zappeln. Doch im Endeffekt trifft er die richtigen Entscheidungen.

Unglaublich, wie die selbsternannten schwarz-rot-geilen-Menschen entzaubert wurden. Die wurden so richtig aus den Schuhen gehoben. Zerlegt. In alle Teile. Danke. Danke. Danke. Wie verdient kann bitte ein Sieg sein?

Jetzt bin ich bereit für den Samstag. Die Urus dürfen ruhig noch ein Husarenstück liefern :feier::happy::feier:

Ein schöner Tag. Da schmeckt auch das Rotweinderl durchaus noch besser als sonst :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Unglaublich. Schon wieder im Halbfinale raus wie 2006...

Gibts eigentlich eine andere Nationalannschaft die SO oft SO knapp am Titel vorbeigeschrammt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich. Schon wieder im Halbfinale raus wie 2006...

Gibts eigentlich eine andere Nationalannschaft die SO oft SO knapp am Titel vorbeigeschrammt ist?

und das, obwohl Ballack gar nicht dabei ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

hach, nach dem viertelfinale hab ich gedacht, dass die wm ähnlcih enttäuschend wird und meine drei favoriten wieder zu früh ausscheiden, aber einer hats jetzt doch ins finale geschafft.

Spanien hat nix zugelassen und die deutschen konnten sich diesmal nicht auf einer schnellen führung ausrasten. Die Abwehr der Spanier grandios, Iniesta wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag