Deutschland 0:1 Spanien


nevermore

Recommended Posts

The Best!!!

:heul: unschöne Szenen in Berlin :nein:

Naja die können jetzt wieder 2 Jahre kein Fussball kucken, die wissen ja nicht das es zwischen Fussballgroßereignissen auch noch was gibt...

Mein Piefke Nachbar ist seid gut 1 Stunde ruhig, ich hör nur wimmern - und bei mir läuft Eviva Espanan :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

man muss einfach sagen, dass deutschland bei dieser wm den schönsten fußball aller teams gespielt hat. wenn ich da ans viertelfinale der spanier denk, dann frage ich mich auch, warum gerade dieses team, das ein schatten von 2008 ist, das finale gewinnen soll. verdient wäre das nie und nimmer, und deshalb hoff ich drauf, dass holland sich zusammenreißt und mit einem möglichst glücklichen und vielleicht auch ein bissl unfairen sieg (abseitstor), den pokal holen.

Verdienter Sieger ist, der am Ende oben steht.

Spanien hat zwar keinen so schönen Fußball wie 2008 gespielt, aber trotzdem ist das Spiel von denen beeindruckend, da kann mMn sogar Deutschland mit ihrem Konterfußball nicht mithalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Spanien war aber echt verdammt gut. Pedro hat mir bis auf den Abschluss SEHR gut gefallen! Torres auch fast mit einem Tor. Silver am Ende hat auch geglänzt. Puyol muss man nichts dazu sagen, wahnsinn was der mit seinem Kopf anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

erinnert mich an die jubelschreie aus den nachbargärten anno 2006 gegen Italien :D

Ha da war ich grad in Italien und die ganzen deutschen Touristen haben sich verkrochen und sind die nächsten Tage lang sowas von schön ruhig geblieben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist der "innere Reichsparteitag" ausgebrochen? (Zitat irgendsoeine deutsche Moderatoren-Tussi)

Naja, manche haben halt geglaubt, wenn man sich prügelt, dann geht der Frust vorbei.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wer meint dass die Deutschen heute so schlecht waren irrt meiner Meinung nach.

Schweinsteiger hat gefühlte 100 Zweikämpfe gewonnen. Lahm war ebenso nicht so schlecht drauf.

Sie waren immer schnell am Mann (nur war der Ball schneller).

Für mich war die Mannschaft genauso gut drauf wie zuvor nur war Spanien eben besser.

Die Deutschen haben mit 8 Mann den Strafraum verteidigt und trotzdem kam Spanien zu Chancen und

hätten es die Spanier manchmal nicht übertrieben hätten und so ein Spielglück wie Deutschland es in anderen Partien hatte dann

wäre die Deutschen wohl heute auch mit 4 Toren in die Kabine gegangen.

Am Ende muss man aber sagen dass die Marmeladinger nicht unverdient soweit gekommen sind....

aber man kann es wie der ARD auch übertreiben : "....eine junge deutsche Mannschaft die die Welt verzaubert und den Fußball revolutioniert hat!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.