Spanien - Deutschland


*Mani*

  

136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Jetzt haben wir aber WM, wo sie noch nie so weit gekommen sind wie bei eben dieser.

und deshalb haben sie keinen druck oder was, weils noch nie im semifianel waren? :lol:

das wird die spanische öffentlichkeit wohl etwas anders sehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn deutschland auch spanien schlägt, haben sie das finale redlich verdient.

wer england, argentinien und spanien hintereinander schlägt, hat es verdient, im WM-Finale zu stehen.

qft.

Wenn Deutschland wirklich England, Argentinien, Spanien und Holland schlagen sollte. Können wohl selbst die Größten Kritiker und Deutschland hasser nichts mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, ich dachte auf die Fußballgeschichte der Spanier (so wie Du es halt geschrieben hast).

ist ja auch das beste Ergebnis ihrer Fußballgeschichte. WM und EM sind 2 verschiedene Bewerbe.

und deshalb haben sie keinen druck oder was, weils noch nie im semifianel waren? :lol:

das wird die spanische öffentlichkeit wohl etwas anders sehen...

viel weniger als vorher. Druck hat man immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe doch, dass sich die spanische Abwehr nicht so selten blöd anstellen wird, wie das gestern die Argentinier (da standen die Engländer besser) praktiziert habe. Trotzdem bin ich seit gestern sehr pessimistisch gestimmt. Auch wenn Müller (ohne Zweifel der Spieler der WM für mich) gesperrt ist sehe ich die Teutonen in der Favoritenrolle. V.a. von Mesut "Krötenauge" Özil kam gestern relativ wenig und Deutschland war trotzdem die klar bessere Mannschaft.

Die Spanier haben mich gestern nicht wirklich überzeugt. Paraguay stand defensiv zwar ausgezeichnet, aber irgendwie wollte bei mir der Funke nicht überspringen. Für die Iberer spricht auf jeden Fall der Faktor David Villa, den bis jetzt keine Abwehr wirklich in den Griff bekommen hat.

Ich sehs 65:35 für Deutschland und sag mal 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und deshalb haben sie keinen druck oder was, weils noch nie im semifianel waren? :lol:

das wird die spanische öffentlichkeit wohl etwas anders sehen...

Haben wir zwei eben konferiert, oder warum legst du mir das jetzt in den Mund?

Wenn ich dann meine Meinung selbst kundtun darf:

Ich denke, dass den Spaniern sehr wohl bewusst ist, dass sie als Europameister einer gewissen Erwartungshaltung ihrer Heimat gerecht werden müssen. Auch wenn sie zum ersten mal in ein WM Halbfinale eingezogen sind, können sie nicht auf Grund ihres EM Titels, den sie auch noch ausgerechnet gegen Deutschland errungen haben, ihre Favoritenrolle so einfach abschütteln.

Der Erwartungsdruck durch die Fans ist sicher enorm.

Auf der anderen Seite hatte man weit weniger Erwartungen in diese doch sehr junge deutsche Mannschaft gesetzt.

Deshalb meine ich, dass der Druck eher auf Seiten der Spanier lastet, und die DFB-Elf weiterhin locker aufspielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Einzig das Fehlen von Müller ist halt wirklich blöd. Wer soll ihn eigentlich ersetzen? Trochowski hoffentlich nicht und bei Kroos muss man auch mal abwarten wie er so ein wichtiges Spiel angehen würde.

Wird wohl Trochowski werden und das meiner Meinung nach eine große Schwächung.

Nach den bisherigen Leistungen ist Deutschland sicher der Favorit, noch dazu haben die schon zwei Mitfavoriten beeindruckend ausgeschaltet während Spanien mit Ausnahme von Chile eigentlich nur Mannschaften hatte die hinten Beton angerührt haben. Boateng als Schwachstelle auszunützen halte ich für eine gute Idee, da sich Mertesacker wieder erfangen hat wird die Mitte wohl ziemlich dicht sein.

Ich machs mir auch leicht und tippe 2-1 Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl Trochowski werden und das meiner Meinung nach eine große Schwächung.

Nach den bisherigen Leistungen ist Deutschland sicher der Favorit, noch dazu haben die schon zwei Mitfavoriten beeindruckend ausgeschaltet während Spanien mit Ausnahme von Chile eigentlich nur Mannschaften hatte die hinten Beton angerührt haben. Boateng als Schwachstelle auszunützen halte ich für eine gute Idee, da sich Mertesacker wieder erfangen hat wird die Mitte wohl ziemlich dicht sein.

Ich machs mir auch leicht und tippe 2-1 Deutschland

So sicher ich mir war, dass D gegen Arg keine Probleme haben wird, so sicher bin ich mir auch, dass D gegen SPA leider ausscheiden wird, obwohl ich natürlich zu D halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einzig das Fehlen von Müller ist halt wirklich blöd. Wer soll ihn eigentlich ersetzen? Trochowski hoffentlich nicht und bei Kroos muss man auch mal abwarten wie er so ein wichtiges Spiel angehen würde.

Ich wäre für Marin. Löw wird das aber anders sehen und ihn, wenn überhaupt, nur als Joker bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre für Marin. Löw wird das aber anders sehen und ihn, wenn überhaupt, nur als Joker bringen.

Marin auf rechts? Denke nicht dass das passt, hatten wir ja schon gegen Serbien, war nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ich wäre für Kroos aber es wird wohl Trochowski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.