Recommended Posts

<!--QuoteBegin-Sabine+19 Sep 2003 - 19:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 19 Sep 2003 - 19:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Also lauter werden wir sein, da würd ich mit dir um alles Geld der Welt wetten :yes:

Hab ihm ja auch schon eine Wette vorgeschlagen, aber er traut sich net :D;)

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

Das wäre mir neu. Seit wann gibts dort Stimmung? Falls dus überlesen hast. Für die Rapid-Fans werden die Sektoren 8 - 10 offen sein und ich denke auchziemlich voll werden. Also lauter werden wir sein, da würd ich mit dir um alles Geld der Welt wetten :yes:

Du tust so, als ob GAK-Fans eine Ansammlung Taubstummer Vollinvaliden wären. Auch wenn sie nicht so laut wie eine Zusammenrottung besoffener Rapid-Hools sind, werden sie sicher ihre Mannschaft anfeuern, und das sicher nicht mit anerkennenden Klopfen auf die Tischplatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Doug Heffernan schrieb am 19 Sep 2003 : Du tust so, als ob GAK-Fans eine Ansammlung Taubstummer Vollinvaliden wären. Auch wenn sie nicht so laut wie eine Zusammenrottung besoffener Rapid-Hools sind, werden sie sicher ihre Mannschaft anfeuern, und das sicher nicht mit anerkennenden Klopfen auf die Tischplatte...

Jaja wie heißt es so schön, Vorurteile sind die Argumente der Dummen? Ein ganz kleiner Teil unter den Rapid-Fans ist "vielleicht" gewaltbereit, ich verbitte mir solche Kommentare, denn es gibt Klubs, bei denen geht es bei weitem mehr zu (zB Salzburg)...

Sodale back ² topic

Meine Aufstellung

Payer

Jazic - Feldi - Hiden - Adamski

Pasha (bitte spiel wieder so wie in den ersten Runden!)

Prisc - Hofmann - Ivanschitz

Wallner - Wagner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja wie heißt es so schön, Vorurteile sind die Argumente der Dummen? Ein ganz kleiner Teil unter den Rapid-Fans ist "vielleicht" gewaltbereit, ich verbitte mir solche Kommentare, denn es gibt Klubs, bei denen geht es bei weitem mehr zu (zB Salzburg)...

Entspann Dich wieder, ich hab es auch nicht so gemeint. Wollte nur einen etwas "drastischen" Vergleich anstellen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
<!--QuoteBegin-Pironi+19 Sep 2003 - 21:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pironi @ 19 Sep 2003 - 21:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Jaja wie heißt es so schön, Vorurteile sind die Argumente der Dummen? Ein ganz kleiner Teil unter den Rapid-Fans ist "vielleicht" gewaltbereit, ich verbitte mir solche Kommentare, denn es gibt Klubs, bei denen geht es bei weitem mehr zu (zB Salzburg)...

Entspann Dich wieder, ich hab es auch nicht so gemeint. Wollte nur einen etwas "drastischen" Vergleich anstellen, mehr nicht.

vergleiche kannst in der bibel finden, aber hier wird über fußball diskutiert

Gak- rapid 0:1 (wallner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

mein tipp: 2:1 fürn gak

so whe es meinem grünem herzen tut aba ich fürchte das wird die erste niederlage die saison...

torschützen:

2xkollmann

bzw wallner

:finger::finger: GAK :finger::finger:

:support: FORZA RAPID

lg

berny_sd :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zur Einstimmung auf das "Rückspiel" gegen den GAK, gibt es auf der Rapid-Amateure-Seite (Link in meiner Signatur) massig Photos zum Spiel aus der Vorwoche. Hier zur Einstimmung der Schuss von Vico zum Ausgleich:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin neugierig auf das Spiel am Sonntag. Wird eine enge Partie werden. Auch bei GAK werden einige Spieler ausfallen. :nein: Wie sieht es bei Rapid aus? Vico hab ich gelesen, wird sicher nicht spielen. Was ist mit Hofmann und Ivanschitz?

Vico fällt sicher aus, ebenso Markus Hiden und Kulovits...fix mit dabei werden Hofmann und Ivanschitz sein. Ob sie auch durchspielen ist eine andere Frage, ich gehe aber davon aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vico fällt sicher aus, ebenso Markus Hiden und Kulovits...fix mit dabei werden Hofmann und Ivanschitz sein. Ob sie auch durchspielen ist eine andere Frage, ich gehe aber davon aus....

Hab irgendwo gelesen das Ivanschitz und Hofmann beim Training doch wieder eine gute Figur machen,und jetzt lese ich wieder das Ivanschitz nur in der Kraftkammer trainiert!Also was stimmt jetzt ??? :nervoes: Weiss irgendwer mehr oder ist heute wer beim Training???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergleiche kannst in der bibel finden, aber hier wird über fußball diskutiert

Gak- rapid 0:1 (wallner)

Setz die Aschenbecher wieder auf und lies es noch einmal laaaaangsam durch. Es ging um Fußball bzw. Fußball-Fans, und die gehören bekanntlich zum Fußball dazu. Also wo liegt Dein Problem? bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Liebe Brüder und Schwestern ! Seid lieb aufeinander ! :smoke::busserl:

Wieder on topic: es werden morgen sehr viele Unsrige runterfahren.

Und auch die Rapid-Steirer werden morgen ins Terminatorstadion pilgern.

Also wird es einen ordentlichen support geben.

Die Verletztenliste dürfte bei beiden Vereinen gleich lang sein.

Wir werden morgen nicht verlieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

HOFMANN UND IVANSCHITZ MACHEN MORGEN MIT! BEIM HEUTIGEN ABSCHLUSSTRAINING HATTEN BEIDE KEINE SCHMERZEN

Ich bin erleichtert :clap:

Morgen werden die Grazer sehen, was Auswärtssupport ist... leider habe ich selber Spiel, sonst wäre ich auch dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag