Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Ahja Fifa enttäuscht mich etwas wenn ich ehrlich bin. Wenn ich die ganzen Fehler lese dann frage ich mich schon, ob die das überhaupt selber getestet haben...

Die Orginalgesichter sind teils auch traurig und seit wann hat Valbuena einen Pferdeschwanz als Frisur(um ein beispiel zu nennen)?

Spielerisch und so ist momentan alles ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Bis jetzt ist es noch eine sehr frustige Angelegenheit , hoffe ich komme da bald rein .

@Fehler

GSD wars offline :

Gegner hat Anstoss , 3 seiner Spieler sind im Mittelkreis und 4 meiner Spieler sürmen in den Mittelkreis alles vor dem Anpfiff ...der Schiri pfeift an , plötzlich stürmen alle meine Spieler inklusive Tormann Richtung Ball . :facepalm:

Be a Pro : Ich drücke vor Anpfiff auf "zweiten Mann anfordern" , das Symbol bleibt das ganze Spiel über am Mittelkreis picken :ratlos:

System PS3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab nun auch einige Fangesänge, Melodien etc. eingefügt. Bin aber zuvor hergegangen und hab alle Dateien mal durch das Programm mp3 gain laufen lassen und somit die Dezibel auf über 100 gedreht (ungefähr 105).

Danach den Vereinen zugewiesen und in den Einstellungen die anderen Laute auf 50%. Musik bliebt ja auf 100 da die Gesänge ja in die Musik gespeichert werden.

Nun hab ich absolut geile Stimmung, mit Einlaufmusik, chants, etc. (hab ich aber nur bei den Topvereinen und denen die mir sympathisch sind, gemacht, denn das ist schon viel Arbeit).

Mit dem Spielen hab ich absolut noch keine Probleme gehabt. Ich komme gut damit zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn wir schon bei den Fehlern sind.

Mein Goalie hat gestern beim Abstoß zu einem Gegenspieler der am 16er gewartet hat gepasst obwohl kein Mitspieler in der Nähe stand. Das Ganze passierte im Virtual Pro Modus somit hab ich auch nicht die Passtaste unabsichtlich gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Goalie hat gestern beim Abstoß zu einem Gegenspieler der am 16er gewartet hat gepasst obwohl kein Mitspieler in der Nähe stand.

Das ist mir sicher schon 3-4 Mal passiert, deshalb spiel ich beim Abstoß nicht mehr kurz ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mein Goalie hat gestern beim Abstoß zu einem Gegenspieler der am 16er gewartet hat gepasst obwohl kein Mitspieler in der Nähe stand. Das Ganze passierte im Virtual Pro Modus somit hab ich auch nicht die Passtaste unabsichtlich gedrückt.

Ich hab das immer bei meinen Gegnern erlebt, egal ob Computer oder Mensch. Ich selber passe nie beim Abstoß und hab daher auch nicht diesen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist mir sicher schon 3-4 Mal passiert, deshalb spiel ich beim Abstoß nicht mehr kurz ab

Das Problem ist das ich den Goalie nicht gesteuert habe.

Das war im Virtual Pro Modus! Ich steh als Stürmer vorn und warte auf den Ball und plötzlich haun mir die Mattersburger ein Tor rein. In der Wiederholung seh ich wie der Computer einen Pass zum Gegenspieler macht der auch als solcher gedacht war weil er nichtmal scharf war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Problem ist das ich den Goalie nicht gesteuert habe.

Das war im Virtual Pro Modus! Ich steh als Stürmer vorn und warte auf den Ball und plötzlich haun mir die Mattersburger ein Tor rein. In der Wiederholung seh ich wie der Computer einen Pass zum Gegenspieler macht der auch als solcher gedacht war weil er nichtmal scharf war.

ist mir auch schon aufgefallen, zwar im normalen modus, aber der gegnerischer tormann passte mehrmals einfach so zu mir her.. war aber immer zu dämlich das zu nutzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei mir hat er automatisch alles richtig erkannt und es funktioniert einwandfrei..

Schau mal mit GAME\fifasetup\fifaconfig.exe nach, wie da dein Controller von fifa erkannt wird und wie die Tastenbelegungen sind. Ansonsten kannst du auch prüfen, ob Windows überhaupt den controller auch als xbox-controller installiert hat.

Nein, mein PC hat den Controller als RF USB GAMEPAD 8206 erkannt. Hab mir jetzt diese Datei runtergeladen und installiert: http://www.microsoft.com/hardware/download/DownloadResult.aspx?category=Gaming&type=Gaming&name=JR9-00001&os=Win7_64〈=deu

Allerdings weiß ich noch immer nicht, wie ich dem PC klar mache, dass das ein XBOX-Controller ist.

Wenn du mir auch hier helfen kannst: :allaaah:

Wenn nicht: Danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens, wo das Problem ist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grad die geilste Partie ever gespielt mit Paris SG gegen Arsenal:

Er geht früh 2:0 in führung und dominiert ganz schön, hab ma scho dacht, dass i kein tor zambring...

Er versemmelt weiter 5-6 chancen bis ich mal vors tor komm und einen harmlosen schuss abgeb.

2. Halbzeit gings genauso weiter, doch dann kamen die 6 minuten des M. Erdinç. 84. staubt er eiskalt ab

90. Ein perfekter konter und durch ein perfektes zuspiel von G. Hoarau in stürmermanier die kugel ins tor gerollt, gefolgt von grenzenlosem jubel von Erdinç und mir auf der Couch :feier:

Verlängerung dann glanzlos von beiden und im elfern war er einfach schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Grad die geilste Partie ever gespielt mit Paris SG gegen Arsenal:

Er geht früh 2:0 in führung und dominiert ganz schön, hab ma scho dacht, dass i kein tor zambring...

Er versemmelt weiter 5-6 chancen bis ich mal vors tor komm und einen harmlosen schuss abgeb.

2. Halbzeit gings genauso weiter, doch dann kamen die 6 minuten des M. Erdinç. 84. staubt er eiskalt ab

90. Ein perfekter konter und durch ein perfektes zuspiel von G. Hoarau in stürmermanier die kugel ins tor gerollt, gefolgt von grenzenlosem jubel von Erdinç und mir auf der Couch :feier:

Verlängerung dann glanzlos von beiden und im elfern war er einfach schlecht :D

Hab auch grad a geiles ghabt:

arsenal-milan (irgendwie spielen alle online mit arsenal od. milan xD)

er führt 1:0 .. dominiert .. kurz vor der halbzeit dann rote karte für meinen iv (vermaelen).. trotzdem sehr offensiv weiter gespielt und das 1-1 geschossen.. danach dominier ich und bau meine führung in der 2.hz auf 3-1 aus

dann zack nächster innenverteidiger mit rot weg.. weiter offensiv gespielt, gemerkt dass es so nicht geht und umgestellt und die flügelspieler rausgenommen für iv's.. inter-beton hat gehalten nachdem ich das 3-2 kassiert habe und der schlusspfiff wurde bejubelt wie jede meisterschaft :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also managermodus .. ich weiss nicht.

- scouting gibts gar keines mehr (bzw in ganz komischer art und weise), trainerstab / stadion aufwerten ebensowenig.

- wenn sich ein spieler verletzt, dann meistens zwischen 30-45 tagen, diagnose: schwere verletzung.

- sperren sind eigentlich immer für 1 spiel.

- sobald einer in einer liga spielt die über die eigene zu stellen ist, kann man sich eigentlich jegliche spieler aus dieser liga abschminken, sogar bei leihen.

- auf/abwertungen .. wtf? ich kaufe einen 20 jährigen 74er, er spielt 5 spiele .. und ist plötzlich (ohne irgendeine angabe) 69. über eine gesamte saison bei rapid haben sich 2 spieler um +1 verbessert, und zwar katzer (mit 3-4 spielen, aha) und königshofer (55 auf 56, nachdem er die gesamte saison gespielt hat). hingegen pehlivan -3, und eigentlich die gesamte verteidigung trotz reihenweise guter bewertungen -1. was soll das?

- spieler sind verliehen, toll. kommen zurück und haben sich genau nicht verändert. wenn man sich den vorigen punkt durchliest, kein wunder - macht aber den sinn und zweck komplett zunichte.

was denkt sich ea eigentlich? ja, das manuelle aufwerten der spieler durch verteilen von werten war übertrieben. aber es machte spass, und wenn das ganze runtergetuned wird wäre es immer noch wirklich toll. letztes jahr verbesserten sich halt alle spieler um 1-2 pro saison. und dieses jahr .. gar nix mehr. man kann nur beten, dass nicht zu viele spieler zufällig die hälfte ihres marktwertes einbüßen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Ja ich frag mich echt was die dabei denken einfach Features rauszunehmen, was bringt das? :facepalm:

Naja trotzdem macht es Spass (weil es sich spleierisch einfach so verbesser hat), was mich auch stört ist dass man die Spieltagsergebnisse nur noch auf der News Seite sieht (bzw. die vom Vortag auch während des Spieles, aber da waren mir Live Stände lieber gewesen).

Und das mit den Jugendspieler suchen vermiss ich auch...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nein, mein PC hat den Controller als RF USB GAMEPAD 8206 erkannt. Hab mir jetzt diese Datei runtergeladen und installiert: http://www.microsoft.com/hardware/download/DownloadResult.aspx?category=Gaming&type=Gaming&name=JR9-00001&os=Win7_64〈=deu

Allerdings weiß ich noch immer nicht, wie ich dem PC klar mache, dass das ein XBOX-Controller ist.

Wenn du mir auch hier helfen kannst: :allaaah:

Wenn nicht: Danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens, wo das Problem ist.

mfg

Hast du vor der neuerlichen Treiberinstallation den "RF USB GAMEPAD 8206" deinstalliert? Falls nicht würde ich das mal machen und dann mit dem neuen treiber nach einem Neustart vom PC nochmal eine saubere Installation machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also hab mir erstmals seit dem 2005er Teil wieder ein Fifa besorgt. bin bis her auch recht angetan von dem Spiel, einzig und alleine die Flanken wollen nicht klappen. Gibts da irgendwelche speziellen Tricks oder heißts einfach üben, üben, üben? Grad mal 2-3 gute Flanken zusammengebracht, die anderen sind meistens geradeaus ins Torout gegangen, bin am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag