Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2010 ned lochn. alles was ich umstell is die tastenbelegung, der rest is mir wurscht Wirklich? Was stellst du da um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab Flanke und Schuss gewechselt, dann hab ich de facto die PES-Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab Flanke und Schuss gewechselt, dann hab ich de facto die PES-Einstellung. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2010 Wirklich? Was stellst du da um? spieler wechseln von l1 auf r1. is wesentlich komfortabler imo. der rest bleibt so wies is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab Flanke und Schuss gewechselt, dann hab ich de facto die PES-Einstellung. und ich stell bei pes immer flanke und schuss um, damit es wie bei fifa is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2010 ist definitiv online nicht ausgeschalten, das ist so ein mächtiger unterschied, das hätt ich gemerkt für mich eigentlich wie ein komplett anderes spiel, und vor allem viel schwerer, wenn nicht jeder passt automatisch perfekt ankommt... beim 10er wars so, dass beim online spielen die wireless-controller-einstellungen gar nicht aufgeschienen sind wenn der gegner ohne alle hilfen gespielt hat. hat man kurz vorm spielbeginn gemerkt, wo man auch noch mannschaftseinstellungen machen konnte. somit musste man automatisch auch ohne hilfe spielen. von vornherein ist aber alles auf hilfe gestellt bis auf eins, welches mir jetzt nicht einfallen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2010 Übrigens, meine Online-Bilanz FAK - Man City 1:2 FAK - Southhampton 0:3 (der Typ hat aber echt gut gespielt) FAK - ManU 1:5 (und der war der schwächste von allen, aber Heinzi hat bei allen Chancen danebengegriffen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Oktober 2010 garned gwusst, dass man des verstellen kann. aber online is glaub ich eh alles ohne hilfe, und was anderes tu ich momentan eh ned Online hast normalerweise genau dieselben Einstellungen wie offline, also sind etwaige Hilfen wohl eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Oktober 2010 gibts transferliste auch keine mehr? man kann nur spieler suchen aber spieler die frei sind werden nicht angezeigt. aufwertung von stadion, abwehr, mittelfeld und angriff gibts auch nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2010 langsam wirds wohl wirklich Zeit dass ich mir ne PS zulege... Fürn PC kauf ich es jedenfalls fix nicht, aber spielen würd ichs schon gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) gibts transferliste auch keine mehr? man kann nur spieler suchen aber spieler die frei sind werden nicht angezeigt. aufwertung von stadion, abwehr, mittelfeld und angriff gibts auch nicht mehr? das kannst in der Transfersuche einstellen, darfst halt keinen Namen eingeben und musst halt nur nach Spielern auf der Transferliste suchen. Aufwertung gibts keine mehr ,zumindest hab ich sie bis jetzt nicht gefunden. bearbeitet 2. Oktober 2010 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2010 langsam wirds wohl wirklich Zeit dass ich mir ne PS zulege... Fürn PC kauf ich es jedenfalls fix nicht, aber spielen würd ichs schon gern... Ui, hab gerade einen Shop gefunden der die 160gb Slim um 285 verkauft... Das wär doch schon gar nimma sooo schlimm... Und ich hab in 2 Wochen eh Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Oktober 2010 Hat jemand Tipps für die Freistöße? Mit dem Virtual Pro ist es verdammt mühsam sich weiter zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. Oktober 2010 Hat jemand Tipps für die Freistöße? Mit dem Virtual Pro ist es verdammt mühsam sich weiter zu entwickeln. Die Freistöße check ich schon seit FIFA 05 nicht mehr -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2010 Hm, ich hab bislang einen Freistoß vorm 16er gehabt und den ins Kreuzeck gepickt Ajo, und einen Mile-Gedenk-Freistoß an die Innenstange gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts