Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2010 heute noch zwei spiele gespielt, da hats mit dem tore schießen gar ned geklappt, arse - real sowie sunderland - newcastle je 0-0 online - eins im elfern immerhin 1-0 nach 15 schützen gewonnen, beim zweiten es beim 0-0 sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Oktober 2010 Wie kann man eigentlich CL oder WM spielen, oder muss man sich so ein Turnier selbst erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie kann man eigentlich CL oder WM spielen, oder muss man sich so ein Turnier selbst erstellen? In der Karriere gibts es eh. Musst halt ein Team nehmen das qualifiziert ist in echt Heisst halt nicht CL oder EL, aber ist das gleiche. Die Edith sagt, dass ich ja schon die 2te Saison spiele. Also zuerst eine Saison durchspielen und für intern. Spiele qualifizieren. bearbeitet 1. Oktober 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Oktober 2010 Ah ok Danke, übrigens ist mir jetzt auch das Spiel kurz hängenblieben :aaarrrggghhh: Wird Zeit dass EA jetzt mal einen Patch veröffentlicht, total nervig sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2010 mah so realistisch .. grad online mal mit west brom gspielt und scho spiel ich alle an die wand und mach 4+ tore .. dorrans und odemwingie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Oktober 2010 mah so realistisch .. grad online mal mit west brom gspielt und scho spiel ich alle an die wand und mach 4+ tore .. dorrans und odemwingie Und, ziehens nach dem 0-4 immer noch alle den Stecker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2010 Und, ziehens nach dem 0-4 immer noch alle den Stecker?? ja! zerst so ein tolles spiel gspielt: 1-0 in führung gangen - ausgleich, 2-1 in führung gangen - ausgleich. 2-3 hinten glegen, 3-3, dann 4-3 in führung gangen und weg war er beim nächsten spiel 2-0 vorn gwesn und schon war er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Oktober 2010 ja! zerst so ein tolles spiel gspielt: 1-0 in führung gangen - ausgleich, 2-1 in führung gangen - ausgleich. 2-3 hinten glegen, 3-3, dann 4-3 in führung gangen und weg war er beim nächsten spiel 2-0 vorn gwesn und schon war er weg Na ich spiel momentan eh nur Offline. Aja EA weiß jetzt zumindest über das Freeze-Problem Bescheid. Hallo zusammen, wir haben das Problem reported und hoffen, dass da was gemacht werden kann. Vielen Dank auf jeden Fall für die umfangreichen Berichte, das hilft sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2010 Und, ziehens nach dem 0-4 immer noch alle den Stecker?? hab in 10 spielen erst einen gehabt der auf einmal weg war, und das bei 1-1 in der 85' also wohl wirklich lost conn. - ansonsten bin ich recht überrascht, vor allem auch schon auf leute getroffen die köln, newcastle und so spielen - großteil natürlich trotzdem nur real/barca dodln .. wobei ich selber in der regel ja auch nur zwischen arsenal, west brom und rennes hin und her switche, bin ja auch ned sehr kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2010 ja! zerst so ein tolles spiel gspielt: 1-0 in führung gangen - ausgleich, 2-1 in führung gangen - ausgleich. 2-3 hinten glegen, 3-3, dann 4-3 in führung gangen und weg war er beim nächsten spiel 2-0 vorn gwesn und schon war er weg Ich gestehs, ich hab heute auch zum ersten Mal in meiner FIFA-Karriere gequittet, wobei das ein Sonderfall war den ich so noch nie hatte. 30 Minuten lang dominier ich das Geschehen, knall den Ball 2x auf die Latte und versemmel noch 2 100%ige. Blöderweise ist die Roma-Abwehr nicht unbedingt die hellste und ich bin nach eben jenen 30 Minuten 4:0 hinten. Nachdem ich ohnehin schon etwas angfressen war, hab ich pausiert und beendet. hab in 10 spielen erst einen gehabt der auf einmal weg war, und das bei 1-1 in der 85' also wohl wirklich lost conn. - ansonsten bin ich recht überrascht, vor allem auch schon auf leute getroffen die köln, newcastle und so spielen - großteil natürlich trotzdem nur real/barca dodln .. wobei ich selber in der regel ja auch nur zwischen arsenal, west brom und rennes hin und her switche, bin ja auch ned sehr kreativ Das schlechteste Team gg. das ich bis jetzt gespielt habe war Marseille. Zz nerven mich diese Deppen ziemlich, v.a. wenn nach einer knappen Niederlage die "u r shit at fifa"-nachrichten kommen. No na, so gut bin ich nicht und wenn man die meiste Zeit mit 3,5* Teams gg. 5*-Teams spielt ists nicht wirklich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich gestehs, ich hab heute auch zum ersten Mal in meiner FIFA-Karriere gequittet, wobei das ein Sonderfall war den ich so noch nie hatte. 30 Minuten lang dominier ich das Geschehen, knall den Ball 2x auf die Latte und versemmel noch 2 100%ige. Blöderweise ist die Roma-Abwehr nicht unbedingt die hellste und ich bin nach eben jenen 30 Minuten 4:0 hinten. Nachdem ich ohnehin schon etwas angfressen war, hab ich pausiert und beendet. Das schlechteste Team gg. das ich bis jetzt gespielt habe war Marseille. Zz nerven mich diese Deppen ziemlich, v.a. wenn nach einer knappen Niederlage die "u r shit at fifa"-nachrichten kommen. No na, so gut bin ich nicht und wenn man die meiste Zeit mit 3,5* Teams gg. 5*-Teams spielt ists nicht wirklich einfach. darum spiel ich z.B. mit rapid oder dortmund nur noch gegen teams die auch 3,5 oder 4 sterne haben und den rest mit manUtd oder barca. ich nimm immer ein gleich starkes team wie der gegner weil die dann genau solche nachrichten schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab jetzt ein paar mal gespielt, aber immer auswärts Muss man da vorher was einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) So habs jetz auch, mal testen EDIT: nachm update screen war nur ein schwarzer bildschirm und nix is gangen (ausschalten usw.) und ich musste das stromkabel ziehen Mittlerweile gehts wieder bearbeitet 1. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Oktober 2010 darum spiel ich z.B. mit rapid oder dortmund nur noch gegen teams die auch 3,5 oder 4 sterne haben und den rest mit manUtd oder barca. ich nimm immer ein gleich starkes team wie der gegner weil die dann genau solche nachrichten schicken. Und die es nicht verkraften, gegen eine Mannschaft, die zwei oder mehr Sterne weniger hat, zu verlieren, gehen sofort raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab jetzt ein paar mal gespielt, aber immer auswärts Muss man da vorher was einstellen? na, das is völlig willkürlich mwn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts