Berni - Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) also bin zwar derzeit wirklich nicht grad in form aber du spielst ja eh recht gut, brauchst also ned so tief stapeln! Ja schön langsam komm ich rein ins Game, waren schon 2 spannende Partien, hab eigentlich befürchtet dass ich glatt verlieren werde, aber teilweise hab ich schon gut mitgehalten, aber von den Chancen warst halt doch überlegen. BTW: Kann es sein wenn es unentschieden steht und der Gegner abbricht, dass als X gewertet wird? Bei mir hat einer nach 5 Min. abgebrochen aber als Sieg wurde es nicht gewertet, hm merkwürdig bearbeitet 3. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) An alle PC-Spieler mit XBOX 360-Controller: Ich hab mir den Controller zusammen mit FIFA 11 gekauft, alles funktioniert eigentlich perfekt, nur erkennt der PC den rechten Stic irgendwie nicht als rechten Stic, sondern eben rauf als Steilpass, rechts als Schuss, etc. Hatte irgendwer sonst schon so ein Problem? lg Bei mir hat er automatisch alles richtig erkannt und es funktioniert einwandfrei.. Schau mal mit GAME\fifasetup\fifaconfig.exe nach, wie da dein Controller von fifa erkannt wird und wie die Tastenbelegungen sind. Ansonsten kannst du auch prüfen, ob Windows überhaupt den controller auch als xbox-controller installiert hat. bearbeitet 3. Oktober 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Falls wer lust hat auf ´der xbox online zuspielen, kann er sich gerne melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2010 Falls wer lust hat auf ´der xbox online zuspielen, kann er sich gerne melden Ich! patrick1312191.. alle xbox'ler dürfen mich gerne adden!! spiele fifa11 und COD: MW2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja schön langsam komm ich rein ins Game, waren schon 2 spannende Partien, hab eigentlich befürchtet dass ich glatt verlieren werde, aber teilweise hab ich schon gut mitgehalten, aber von den Chancen warst halt doch überlegen. BTW: Kann es sein wenn es unentschieden steht und der Gegner abbricht, dass als X gewertet wird? Bei mir hat einer nach 5 Min. abgebrochen aber als Sieg wurde es nicht gewertet, hm merkwürdig ja war recht ausgeglichen, so wie du bis jetzt geschrieben hast hätt ich mir auch glatte siege erwartet. hehe, war wohl nix. das spiel wird erst gewertet wenn mehr als 5 minuten gespielt sind, alles was davor schon abgebrochen wird zählt nicht in der statistik. daher werden ~90% der spiele in denen man ein schnelles tor erzielt gleich abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2010 Kommt es mir nur so vor oder funktioniert das "Pass verlangen" im Virtual Pro beschissener als bei der 10er Version? Beim Hesselink funktioniert es noch am besten (jedoch auch bescheiden) aber Hofmann und Kavlak passen meist erst dann wenn ich schon im Abseits steh. Schön langsam geht mir das Spiel wieder ordentlich auf die Nerven. Am 5. Nov. tausch ichs gegen GT5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2010 heute noch zwei spiele gespielt, da hats mit dem tore schießen gar ned geklappt, arse - real sowie sunderland - newcastle je 0-0 online - eins im elfern immerhin 1-0 nach 15 schützen gewonnen, beim zweiten es beim 0-0 sein lassen you only Play Fifa 11, to Play with Eboue Bin bis jetzt noch immer ohne Niederlage 6 Spiele mit Rapid (5 Siege 1 Remis) 3 Spiele mit Marseille (2 Siege, 1 Remis glaube ich) 1 Spiel mit Arsenal(Remis...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2010 Ahja Fifa enttäuscht mich etwas wenn ich ehrlich bin. Wenn ich die ganzen Fehler lese dann frage ich mich schon, ob die das überhaupt selber getestet haben... Die Orginalgesichter sind teils auch traurig und seit wann hat Valbuena einen Pferdeschwanz als Frisur(um ein beispiel zu nennen)? Spielerisch und so ist momentan alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Oktober 2010 Bis jetzt ist es noch eine sehr frustige Angelegenheit , hoffe ich komme da bald rein . @Fehler GSD wars offline : Gegner hat Anstoss , 3 seiner Spieler sind im Mittelkreis und 4 meiner Spieler sürmen in den Mittelkreis alles vor dem Anpfiff ...der Schiri pfeift an , plötzlich stürmen alle meine Spieler inklusive Tormann Richtung Ball . Be a Pro : Ich drücke vor Anpfiff auf "zweiten Mann anfordern" , das Symbol bleibt das ganze Spiel über am Mittelkreis picken System PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Oktober 2010 So, ich hab nun auch einige Fangesänge, Melodien etc. eingefügt. Bin aber zuvor hergegangen und hab alle Dateien mal durch das Programm mp3 gain laufen lassen und somit die Dezibel auf über 100 gedreht (ungefähr 105). Danach den Vereinen zugewiesen und in den Einstellungen die anderen Laute auf 50%. Musik bliebt ja auf 100 da die Gesänge ja in die Musik gespeichert werden. Nun hab ich absolut geile Stimmung, mit Einlaufmusik, chants, etc. (hab ich aber nur bei den Topvereinen und denen die mir sympathisch sind, gemacht, denn das ist schon viel Arbeit). Mit dem Spielen hab ich absolut noch keine Probleme gehabt. Ich komme gut damit zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn wir schon bei den Fehlern sind. Mein Goalie hat gestern beim Abstoß zu einem Gegenspieler der am 16er gewartet hat gepasst obwohl kein Mitspieler in der Nähe stand. Das Ganze passierte im Virtual Pro Modus somit hab ich auch nicht die Passtaste unabsichtlich gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn wir schon bei den Fehlern sind. Mein Goalie hat gestern beim Abstoß zu einem Gegenspieler der am 16er gewartet hat gepasst obwohl kein Mitspieler in der Nähe stand. Das ist mir sicher schon 3-4 Mal passiert, deshalb spiel ich beim Abstoß nicht mehr kurz ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn wir schon bei den Fehlern sind. Mein Goalie hat gestern beim Abstoß zu einem Gegenspieler der am 16er gewartet hat gepasst obwohl kein Mitspieler in der Nähe stand. Das Ganze passierte im Virtual Pro Modus somit hab ich auch nicht die Passtaste unabsichtlich gedrückt. Ich hab das immer bei meinen Gegnern erlebt, egal ob Computer oder Mensch. Ich selber passe nie beim Abstoß und hab daher auch nicht diesen Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2010 Das ist mir sicher schon 3-4 Mal passiert, deshalb spiel ich beim Abstoß nicht mehr kurz ab Das Problem ist das ich den Goalie nicht gesteuert habe. Das war im Virtual Pro Modus! Ich steh als Stürmer vorn und warte auf den Ball und plötzlich haun mir die Mattersburger ein Tor rein. In der Wiederholung seh ich wie der Computer einen Pass zum Gegenspieler macht der auch als solcher gedacht war weil er nichtmal scharf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 Das Problem ist das ich den Goalie nicht gesteuert habe. Das war im Virtual Pro Modus! Ich steh als Stürmer vorn und warte auf den Ball und plötzlich haun mir die Mattersburger ein Tor rein. In der Wiederholung seh ich wie der Computer einen Pass zum Gegenspieler macht der auch als solcher gedacht war weil er nichtmal scharf war. ist mir auch schon aufgefallen, zwar im normalen modus, aber der gegnerischer tormann passte mehrmals einfach so zu mir her.. war aber immer zu dämlich das zu nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts