SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Zuschauerzahl war ja gestern wieder einmal ein Witz. Immerhin rund 200 mehr als gegen Horn, aber was machen die Leut' freitagabends eigentlich? 3500 beim KAC und 1000 bei uns. Der Rest hat sich wohl das Jahrhundertspiel Hoffenheim - Paderborn angeschaut oder wie? 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach den 800 gegen Horn waren die 1075 gestern für mich eh noch in Ordnung. Hab ehrlicherweise mit keine 1000 Leute gerechnet. In den letzten Spielen im Herbst können sich halt von den normalen Zuschauern die wenigstens noch motivieren, das war schon immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Die Zuschauerzahl war ja gestern wieder einmal ein Witz. Immerhin rund 200 mehr als gegen Horn, aber was machen die Leut' freitagabends eigentlich? 3500 beim KAC und 1000 bei uns. Der Rest hat sich wohl das Jahrhundertspiel Hoffenheim - Paderborn angeschaut oder 

Geben wir uns nach Jahren der Erfolglosigkeit und Misserfolg ein wenig Zeit.Die Fangemeinschaft ist am langsamen wachsen . Die Zuschauerzahlen sind gegen die letzten Jahre erheblich gestiegen. 

Ich weiß es wäre cool vor mehreren tausend Zuschauer zu spielen.Aber noch cooler wäre,wen die 2-3-4 tausend kommen würden wen du auch mal 3 Spiele verlierst.

 Ich bin sogar der Meinung das der Aufstieg zu früh kommt.Da kommst als Fan ja nicht mit wie die letzten Jahre liefen.

Ich persönlich gehe seit 2 Jahre wieder so oft es geht ihns Stadion. Habe mich aber immer für den Verein intressiert.

Austria Klagenfurt braucht einen guten Stamm an Fans .Das braucht Zeit. Scheiß ?auf die reinen Erfolgsfans. Es war ja schon im Frühjahr  kommisch das bei  gratis Eintritt doppelt so viel Zuschauer gekommen sind.Ich möchte mit den paar Euro Eintritt den Verein unterstützen .Ich habe fertig. :-)

 

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 52 Minuten:

Nach den 800 gegen Horn waren die 1075 gestern für mich eh noch in Ordnung. 

Das soll doch bitte ned unser Anspruch sein. Mitunter ist natürlich auch das KBS schuld, aber unser Schnitt in der 2. Liga (2015/16 und 2018/19) war leider immer schon ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens nächste Saison müssen wir aufsteigen, sonst überholt uns der WAC in der ewigen Tabelle.,,

https://www.weltfussball.com/ewige_tabelle/aut-bundesliga/

 

Die Macher könnten auch ruhig bei Klubs außerhalb der Bundesliga den Vereinsnamen verwenden, den der Club derzeit führt, bzw. im Fall von St. Veit den mit sie in der Bundesliga spielten (sie sind mit Alpe Adria gelistet :greenoops: )

Interessant auch, wie wenige Vereine erst in der Bundesliga waren. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Tintifax1972 schrieb vor 17 Stunden:

Die Macher könnten auch ruhig bei Klubs außerhalb der Bundesliga den Vereinsnamen verwenden, den der Club derzeit führt, bzw. im Fall von St. Veit den mit sie in der Bundesliga spielten (sie sind mit Alpe Adria gelistet :greenoops: )

Ich sag amal, die haben die Gründung des SC St. Veit einfach nicht mitbekommen.

Spannend auch, dass sie Blau-Weiß ohne irgendwas als Nachfolger des SK Vöest akzeptieren, aber den SKN ned als Nachfolger der VSE... Des geht si ned aus.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb am 17.11.2019 um 16:11 :

Spätestens nächste Saison müssen wir aufsteigen, sonst überholt uns der WAC in der ewigen Tabelle.,,

Sollten wir tatsächlich in nächster Zeit aufsteigen, werden wir wohl auch neu gelistet werden.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Deswegen schau ich mir immer nur die wirklich relevante Ewige Tabelle auf austriasoccer.at an. 

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir tatsächlich in nächster Zeit aufsteigen, werden wir wohl auch neu gelistet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 16 Stunden:

Sollten wir tatsächlich in nächster Zeit aufsteigen, werden wir wohl auch neu gelistet werden.

 

Muerte schrieb vor 16 Stunden:

Das befürchte ich leider auch

Dann sollten wir uns einfach mit dem Umstand trösten, dass wir Bundesliga spielen.

Ist ja auch etwas. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb am 17.11.2019 um 16:11 :

Spätestens nächste Saison müssen wir aufsteigen, sonst überholt uns der WAC in der ewigen Tabelle.,,

Leider verfälscht die Einführung der 3-Punkteregel 1995/96 die Tabelle etwas. Der WAC war ja vor 2012 nie in der höchsten Spielklasse vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.