SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Wie vermutet und mE naheliegend;-) Lt. Imhof (Krone) kann in der Liga heuer jeder jeden schlagen und man will nun daher bereits heuer probieren voll um den Aufstieg mitzuspielen. Dafür müsse man das Niveau halten und hat deshalb die beiden Deutschen geholt. Micheu in der KZ: „wir sind kadertechnisch stark aufgestellt. Wir haben 2019 erst einmal verloren, die Konstanz ist da und die Offensivkräfte haben sich sehr gut eingelebt. Wir haben absolut die Qualität um ganz vorne mitzuspielen“  Das (aktualisierte) Saisonziel sollte nun klar sein !

Endlich spricht es mal wer aus!!! Wie wir vor ein paar Wochen schon diskutiert haben, alle hier im Forum, der Verein will HEUER aufsteigen... das war bereits vor Saisonstart schon klar, jetzt wurde es auch mal von einem Verantwortlichen auch ausgesprochen. So soll es sein!!! Nix Saisonziel Platz im oberen Viertel, man will 1 werden und das weiß auch Mannschaft und Trainerteam.

Auch der einen oder andere Fan, sollte nun seine Erwartungen etwas nach oben schrauben - man will aufsteigen und nicht die Saison auf Platz 4 oder so beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Und bitte sorge für Stimmung aber benimm dich ! Nicht dass wir uns dann wieder rechtfertigen müssen :)

Regel Nummer 17: auswärts ist man asozial :aufdrogen:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Patrick/LP schrieb vor einer Stunde:

Endlich spricht es mal wer aus!!! Wie wir vor ein paar Wochen schon diskutiert haben, alle hier im Forum, der Verein will HEUER aufsteigen... das war bereits vor Saisonstart schon klar, jetzt wurde es auch mal von einem Verantwortlichen auch ausgesprochen. So soll es sein!!! Nix Saisonziel Platz im oberen Viertel, man will 1 werden und das weiß auch Mannschaft und Trainerteam.

Auch der einen oder andere Fan, sollte nun seine Erwartungen etwas nach oben schrauben - man will aufsteigen und nicht die Saison auf Platz 4 oder so beenden.

Äh.. was haben die sportlichen Ziele der Austria damit zu tun wie man die Lage selbst einschätzt? Das habe ich dich das letzte Mal schon gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Einen Aufstieg würde ich mir erst in 2,3 Jahren wünschen. Dann kann sich wieder was entwickeln. (Sponsoren, Zuseher, Rolle in Kärnten..) 

Kenne aber einige (inkl mir) welche die gute alte Austria aus der Vergangenheit noch kennen und sich auf geile Spiele in der Arena freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
simsala schrieb vor 3 Minuten:

Einen Aufstieg würde ich mir erst in 2,3 Jahren wünschen. Dann kann sich wieder was entwickeln. (Sponsoren, Zuseher, Rolle in Kärnten..) 

Kenne aber einige (inkl mir) welche die gute alte Austria aus der Vergangenheit noch kennen und sich auf geile Spiele in der Arena freuen :)

Sorry - Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Auch zwei. Nächstes Jahr wäre ok, heuer besser. 

2019 wird sich ned ausgehen. ;)

simsala schrieb vor 13 Minuten:

Einen Aufstieg würde ich mir erst in 2,3 Jahren wünschen. Dann kann sich wieder was entwickeln. (Sponsoren, Zuseher, Rolle in Kärnten..) 

Sehe ich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.