SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Austrianer

Stimmt schon so. Sollte allerdings aber erst heute öffentlich gemacht werden. Mich würde halt interessieren woher er das weiß. Von uns jedenfalls mal nicht (hoffe ich zumindest)

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist eure Sache - trotzdem meine Meinung: Man kann zu Svetits stehen wie man will, aber habt ihr euch schon gefragt wo wir ohne ihn stünden ? Niemand interessiert sich für die Austria - außer vielleicht ein paar Ex-Kicker. Zumindest gibt es weit und breit niemanden der auch nur ein RLiga Budget aufstellen würde. Zusätzlich - was kann due Mannschaft dafür ? Und wenn Kaerntner teurer sind und ich bekomme gleichwertige Spieler günstig er, dann würde ich auch die holen - sehe da nichts Verwerfliches dran. Wer Regionalität will, hätte auch die Möglichkeit eine Gasthausmannschaft zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wer Regionalität will, hätte auch die Möglichkeit eine Gasthausmannschaft zu unterstützen.

Oder die Amateure :davinci:

Zum Rest deines Postings, wir haben uns diese Entscheidung wohl überlegt und ausdiskutiert. Genauere Infos kommen heute sowieso noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder die Amateure :davinci:

Zum Rest deines Postings, wir haben uns diese Entscheidung wohl überlegt und ausdiskutiert. Genauere Infos kommen heute sowieso noch.

Wie gesagt - ist eure Entscheidung und ihr werdet eure Gründe haben. Ich finde es halt schade - bedeutet noch mal weniger Atmosphäre, 0 Stimmung und wird nicht gerade zu einem positiven Neustart beitragen. Ist der Boykott dauerhaft ??? Ich werde mir jedenfalls heute mein ABO holen und mir meine Meinung bilden, ob die Söldnertruppe insb. aufgrund ihres Einsatzes meine Unterstützung verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Vereinsfarben sind wohl unstrittig; die Allmacht des Präsidenten ist üblich und begründet (von wem soll er sich was dreinreden lassen - wenn niemand finanziell was Nennenswertes beisteuert); der Nachwuchs wird aus der Notlage heraus gefördert, ist aber einfach schwach !!, warum sollte man keine öffentlichen Mittel (natürlich muss der Großteil selbst aufgetrieben werden) fordern - machen alle anderen auch und ist üblich, da ein Interesse der Allgemeinheit besteht. Imagewerbung versucht man ja zu betreiben nur spielen die Medien nicht mit (beim

letzten Punkt pflichte ich bei, nur forderts das bitte bei der Krone und der Kleinen). Also am besten Support ab heute g*

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Vereinssatzungen liegen bei der Behörde auf und sind einsehbar.

Statuten sind ausschließlich von Vorstandsmitgliedern bei den Behörden einsehbar.

Die Vereinsfarben sind wohl unstrittig; die Allmacht des Präsidenten ist üblich und begründet (von wem soll er sich was dreinreden lassen - wenn niemand finanziell was Nennenswertes beisteuert); der Nachwuchs wird aus der Notlage heraus gefördert, ist aber einfach schwach !!, warum sollte man keine öffentlichen Mittel (natürlich muss der Großteil selbst aufgetrieben werden) fordern - machen alle anderen auch und ist üblich, da ein Interesse der Allgemeinheit besteht. Imagewerbung versucht man ja zu betreiben nur spielen die Medien nicht mit (beim

letzten Punkt pflichte ich bei, nur forderts das bitte bei der Krone und der Kleinen). Also am besten Support ab heute g*

Die Allmacht ist bei einem VEREIN nicht üblich. Vor Svetits' Zeit könnte auch jeder noch ordentliches Mitglied werden und hatte dadurch auch ein Mitspracherecht.

Die Vereinsfarben bzw. der Name sind nicht unstrittig. Können jederzeit von Svetits geändert werden.

Stopp nach Forderung von MEHR öffentlichen Mitteln: Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Professionelle Außendarstellung ist nicht vorhanden. Man siehe zB die FB-Beiträge.

Zu den Medien: Lenz und Gigler wurden bereits mehrfach kontaktiert, um gewisse Punkte klarzustellen.

Aber immer ohne Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nein - es ist üblich, dass Mitglieder ein Stimmrecht haben. Als Miglied steuerst du trotzdem deine Beiträge bei, auch wenn diese nicht nennenswert sind. Unterstützendes Mitglied will halt niemand sein, als ordentliches Mitglied eines Vereins schaut es schon anders aus. Im Grunde genommen geht es außerdem ums Prinzip. Der Vorstand der Austria besteht genau aus 2 Leuten. Svetits und Fani. Die Kontrolle über die Austria sollte im Endeffekt bei den Fans oder Beiden und nicht nur beim Vorstand liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Statuten sind ausschließlich von Vorstandsmitgliedern bei den Behörden einsehbar.

Ist nicht der Fall, solltet euch noch einmal erkundigen.

Du kannst via Antrag dir von der Behörde die Statuten jedes Vereins zusenden lassen bzw in Erfahrung bringen.

Prinzipiell ist es so, dass laut Vereinsrecht die Statuten öffentlich zugänglich sein müssten.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.