SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Frage wie immer bei Svetits: Wie viel steckt wirklich dahinter!?

Mit Bjelica im Stadion stimmt mich schon einmal erfreulich, ich hoffe er kommt als Trainer! Ich glaube Bender wird auch bereits nach dem Freitagsspiel entlassen werden, wenn nicht sogar früher!

Ja bei der Kaderplanung und der Lizenz bin ich gespannt! In der Offensivabteilung muss zumindest auf jeden Fall etwas passieren im Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dem Svetits glaub ich prinzipiell schon mal gar nichts.

Bjelica ist öfters einmal im Stadion. Da sollte man noch nicht zu viel reininterpretieren.

Und Bender gehört sofort ausgetauscht.

Mal schauen ob wir die Lizenz überhaupt bekommen und wieviel Geld dann für den nächstjährigen Kader zur Verfügung steht. Aber in der Offensive muss auf jeden Fall etwas passieren. Ohne Eler läuft einfach gar nix.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch ein Interview auf Sky: Er legt nochmal nach - es wird ein Gespräch mit Bender geben und es sei eine reizvolle Aufgabe eine neue Mannschaft und ein neues Trainerteam aufzustellen um nächstes Jahr vorne mitzuspielen. An eine Besserung mit Bender glaube er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich wünsche es natürlich der Austria nicht, aber jedesmal wenn ein Funktionär von einem Klagenfurter Verein bei Lizenzabgabe gemeint hat dass man sich um die Lizenz keine Sorgen machen muss und sowieso alles passt hat man in weiterer Folge zumindest in erster Instanz eine auf den Deckel bekommen (zumeist weil "nur eine Unterschrift oder eine Bankgarantie" fehlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Und täglich grüßt das Murmeltier. Lt. Krone klagt nun Vorderegger auf die Rückgabe von 150000 Euro, die er in den Verein investiert hat. Lt. Lizenzausschuss muss der Betrag nun in das Budget genommen werden. Dies scheint die Lizenz ernsthaft zu gefährden und bereitet Svetits Sorgenfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.