SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seid mir nicht böse, aber seid doch nicht so naiv - egal ob es ordentliche Mitglieder gibt oder nicht, der das Geld bringt schafft letztlich an und das ist auch gut so. Was den Nachwuchs betrifft sind wir uns anscheinend zumindest einig. Öffentlichkeitsarbeit ist verbesserungswürdig ok - aber auch das kostet Geld. Seht euch andere RL Vereine an. Aber versteht mich nicht falsch - vieles läuft nicht gut,keine Frage. Aber die neue Mannschaft dafür ignorieren ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist nicht der Fall, solltet euch noch einmal erkundigen.

Du kannst via Antrag dir von der Behörde die Statuten jedes Vereins zusenden lassen bzw in Erfahrung bringen.

Prinzipiell ist es so, dass laut Vereinsrecht die Statuten öffentlich zugänglich sein müssten.

Schon mehrmals versucht die Statuten bei der Behörde einzusehen. Das letzte Mal heute.

Glaubst du wir sagen uns unsere Aussagen aus den Fingern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon mehrmals versucht die Statuten bei der Behörde einzusehen. Das letzte Mal heute.

Glaubst du wir sagen uns unsere Aussagen aus den Fingern?

Ist im Vereinsgesetz geregelt - nachzulesen u.a auf der Homepage des Innenministeriums - jedermann kann auf eigene Kosten Ablichtungen der Statuten anfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Vereinsgesetz geregelt - nachzulesen u.a auf der Homepage des Innenministeriums - jedermann kann auf eigene Kosten Ablichtungen der Statuten anfordern.

Ganz genau. Ich habe das selber schon ein paar mal gemacht, zB als ein Vereinsobmann einfach jegliche Neuwahlen ignorierte. Ich machte das als Nichtvereinsmitglied um die Leute zu unterstützen.

Schon mehrmals versucht die Statuten bei der Behörde einzusehen. Das letzte Mal heute.

Glaubst du wir sagen uns unsere Aussagen aus den Fingern?

Du wirst wohl bei der falschen stelle angefragt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe jetzt selbst recherchiert und die Vorgangsweise der Behörde lt. @MC M bestätigt bekommen. In der Tat rückt die Vereinsbehörde die Satzungen nur Vorstandsmitgliedern auf jeden Fall raus. Sie müssen diese aber normalen Mitgliedern zugänglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gelesen und die Vergleichbarkeit mit der 1 . Liga ( auf die sich der Artikel bezieht ) ist ein schlechter Witz.

Sehe ich auch so.

Die Aufstellung mit den vielen Jungen ist auch aus der Not heraus geboren. Fellner hätte gerne zumindest 3 weitere Spieler verpflichtet. Hat augenscheinlich nicht geklappt. So griff man auf den eigenen Nachwuchs zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt Krone scheint es nun wirklich ein Übernahmeangebot zu geben. Ein Unternehmer namens Sigi Steinwender soll mit Heimo Vorderegger und einem Engländer und einem Deutschen ein Angebot gelegt haben. Svetits bestätigt das Angebot, man stehe hins der Verhandlungen aber nicht bei 0 sondern bei -3. Die Angebotsleger spekulieren hingegen auf eine Entscheidung in dieser Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hmm.. Sigi Steinwender sagt mir ehrlich gesagt nichts. Bin gespannt. Svetits wird halt sein Geld haben wollen, das er bisher in die Austria gesteckt hat.

E: Unter Siegfried Steinwender findet man jedenfalls einen Villacher Immobilienmakler. MC MarkusW weiß da hinsichtlich seiner Person eventuell mehr.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm.. Sigi Steinwender sagt mir ehrlich gesagt nichts. Bin gespannt. Svetits wird halt sein Geld haben wollen, das er bisher in die Austria gesteckt hat.

E: Unter Siegfried Steinwender findet man jedenfalls einen Villacher Immobilienmakler. MC MarkusW weiß da hinsichtlich seiner Person eventuell mehr.

Als Immobilienmakler ist er mir nicht bekannt.

War aber glaub ich vor Ewigkeiten ua als Spielervermittler tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.