SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

In der Kleinen Zeitung wird dbzgl. etwas beschwichtigt. Sinngemäß: Die 150k könnte man zahlen, aber halt ungern. Das Geld würde auch unser Budget für die nächste Saison nicht gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja speziell die Krone (insb. dieser Tribnig oder so ähnlich) lässt ja - wenn auch nicht ganz unverständlich kein gutes Haar an der Austria. Der WAC wiederum wird nur übers Klee gelobt, schon richtig kitschig.

Oder ist das dieser Conny Lenz hab die beiden glaub ich verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oder ist das dieser Conny Lenz hab die beiden glaub ich verwechselt.

kurz mal ein OT interessensfrage...ist bei euch die krone auch hauptsächlich aufs meckern aus? bei uns lässt der Herr Leblhuber (sportchef der OÖ krone) an keinem der vier größten OÖ fussballvereinen ein gutes haar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Wahrnehmung ist, dass die Krone versucht den WAC zu puschen - "alle Kärntner stehen hinter unseren Wölfen" etc. obwohl sich viele - wie auch ich - für den WAC schlichtweg nicht interessieren. Was Austria Klagenfurt betrifft wird primär nach Skandalen und Problemen gesucht und wenns mal keine gibt (was zugegebener Maßen selten der Fall ist) werden halt Gerüchte weitergetragen. Zudem wird teilw. unfundierte Kritik an sportlichen Aspekten geübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Klagenfurt sind die Störfeuer von außen ja so sicher wie das Amen in Gebet. Da kann man die Uhr danach stellen. Und wenn es mal keine Skandale gibt, ist die sportliche Leistung skandalös. Derzeit kommt halt viel Negatives zusammen. Die Lizenzfrage ist offen und sportlich hat der Trainerwechsel null gebracht. Das muss man klar sagen. Alle, die Bender vorher kritisiert haben, müssten spätestens jetzt merken, dass mit dem Coach zwar das schwächste, aber nicht das schlechteste Glied gehen musste. Die Darbietung im Frühjahr ist schlichtweg eine einzige Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Meine Wahrnehmung ist, dass die Krone versucht den WAC zu puschen - "alle Kärntner stehen hinter unseren Wölfen" etc. obwohl sich viele - wie auch ich - für den WAC schlichtweg nicht interessieren. Was Austria Klagenfurt betrifft wird primär nach Skandalen und Problemen gesucht und wenns mal keine gibt (was zugegebener Maßen selten der Fall ist) werden halt Gerüchte weitergetragen. Zudem wird teilw. unfundierte Kritik an sportlichen Aspekten geübt.

+1

Die Krone widmet dem Sportlichen meist nur einen kleinen A5 Artikel, wohingegen in der Kleinen meist anderthalb Seiten für unsere Spiele genutzt werden. Vom Inhalt sowieso gar nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz mal ein OT interessensfrage...ist bei euch die krone auch hauptsächlich aufs meckern aus? bei uns lässt der Herr Leblhuber (sportchef der OÖ krone) an keinem der vier größten OÖ fussballvereinen ein gutes haar.

Der CL ist eher ein Einschleimer- wenn es gerade passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Negativpresse der Krone ist insofern überrasschend (oder auch nicht), da ein Austrianer ja auch in der Redaktion sitzt....zach irgendwie.

Aber auch zur Kleinen, die Artikel gehn auch nur über 1 1/2 Seiten wenn wir aufsteigen oder was negatives passiert ist. Das ganze ist bestimmt auch der "Marketingabteilung" der Austria zuzuschreiben. Es gibt ja auch keinerlei Werbung (welche meines Wissens kostenlos) auf der Antenne Kärnten gemacht.....Kooperationen mit Medien gibt es auch nicht...Somit bleibt man Freiwild.

Ich persönlich habe schon das Gefühl, dass wir vorsätzlich niedergeschrieben werden. Möchte da nur kurz an den Rufmord gegen Seppi Loibnegger erinnern...Ich glaube das viele Aktigel gegen die Austria nach wie vor einen politischen Hintergrund haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Wahrnehmung ist, dass die Krone versucht den WAC zu puschen - "alle Kärntner stehen hinter unseren Wölfen" etc. obwohl sich viele - wie auch ich - für den WAC schlichtweg nicht interessieren. Was Austria Klagenfurt betrifft wird primär nach Skandalen und Problemen gesucht und wenns mal keine gibt (was zugegebener Maßen selten der Fall ist) werden halt Gerüchte weitergetragen. Zudem wird teilw. unfundierte Kritik an sportlichen Aspekten geübt.

Sehe ich auch so. Obwohl ich natürlich verstehe, dass dem WAC mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Nur sollte nicht mit zweierlei Maß gemessen werden: Beim WAC Alles positiv, bei der Austria Alles negativ.

Was hat die "Krone" davon, dass die den einen oder anderen Stadionbesucher die Autria madig macht?

Auf diese Negativwerbung könnte wunderbar verzichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.