SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sind jetzt überhaupt Junge abgegeben worden? Die Kommunikation bzgl. Kaderpolitik ist sowieso nicht überschaubar. In einer Zeitung steht dass jemand den Klub verlassen hat, am Ende steht dieser jedoch dann wieder im Kader. Ob Beslic jetzt verliehen ist, wie anfangs behauptet muss man auch erst wieder erfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob Beslic jetzt verliehen ist, wie anfangs behauptet muss man auch erst wieder erfragen.

Beslic ist definitiv in Hartberg.

Der Präse von Hartberg hat sich vor ein paar Wochen gemeldet und wollte die Klagenfurter Wohnung von Beslic kündigen. Hat mein Kollege vermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Genau das mein ich. Sonst wüsste das nämlich niemand. Ist jetzt zwar Off-Topic, aber zwischen dem Vorstand und CR wird ja kaum korrespondiert. Und wenn dann irgendwelche Interviews wo dann eh 100 Mal das gleiche wieder und wieder runter gebetet wird. Ist jetzt nicht CRs Schuld, weil er kann ja nichts dafür, ist aber sehr wohl sinnbildlich für unsere Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ja da gibt es definitiv ein Problem zwischen Vorstand und dem eigenen PR-Mann. Entweder vertraut der seinem PR-Mann nicht, oder sie negieren die Möglichkeiten und Notwendigkeiten öffentlicher Kommunikation. Wirft beides kein gutes Licht auf Svetits und seine 1-2 Eingeweihten.

Ob Off-topic oder nicht is außerdem ziemlich wurscht, solange wir in unserem 'Channel net überrannt werden :=

So von dem was ich mit CR darüber gesprochen habe, ist es eher zweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke nächste Saison wirds schwer für uns werden, sollten wir die Lizenz erhalten! Dmitrovic dürfte wohl ziemlich fix weg sein im Sommer und ich denke auch Rep und Eler werden wir nicht halten können! Das heißt unsere 3 Leistungsträger sind weg, und diese auch nur halbwegs zu ersetzen wird brutal schwer werden!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Rep und Eler so weiter spielen wie in den letzten Herbstrunden bzw. am Freitag wird die uns niemand abkaufen.

Nachlese: Die Eintrittskarte ist um drei Euro teurer geworden und dafür haben´s die große Vid-Wall abgedreht....

Bei Rep bin ich teilw. deiner Meinung. Er hat einfach zu viele Leerläufe und er steht mE in seiner Entwicklung. Aber Eler kann man hins. seiner Motivation nichts vorwerfen und er entwickelt sich in allen Belangen rasant weiter. Ich würde ihn auch noch nicht verkaufen - sehe ihn wie eine Aktie, die erst richtig zu steigen beginnt. Er hat zumindest locker das Potential für einen Top Bundesligaclub. Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, aber das Tor gegen den FAC war wieder erste Güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sehe das auch so. Eler netzt bei gelegenheit immer noch. Er leidet halt zurzeit stark unter der schlechten Mannschaftsleistung und sein wichtigster Vorbereiter der letzten Saison ist wie erwähnt, diese Saison ziemlich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Rep bin ich teilw. deiner Meinung. Er hat einfach zu viele Leerläufe und er steht mE in seiner Entwicklung. Aber Eler kann man hins. seiner Motivation nichts vorwerfen und er entwickelt sich in allen Belangen rasant weiter. Ich würde ihn auch noch nicht verkaufen - sehe ihn wie eine Aktie, die erst richtig zu steigen beginnt. Er hat zumindest locker das Potential für einen Top Bundesligaclub. Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, aber das Tor gegen den FAC war wieder erste Güte.

Die Entwicklung von Rep hat auch schon mal vor mehreren Jahren stagniert. Aktuell tritt er wieder auf der Stelle, wie auch die meisten in unserer Mannschaft.

Eler ist zusammen mit Dmitrovic sicher unsere "heißeste Aktie". Stellt sich aber auch die Frage, wie lange wir ihn noch halten können bzw. wie lange der Verein/HFK auf die Ablöse für ihn verzichten kann. Sein Tor gegen den FAC war absolute Klasse. Ansonsten ist auch er recht "blass" geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft übernimmt Verfahren gegen ehemalige Funktionäre des GAK:

http://steiermark.orf.at/news/stories/2761482/

Da darf unser Präsident natürlich nicht fehlen. :nein:

Dass da noch eine Verhandlung offen ist, ist jetzt aber nichts Neues. Nach durchlesen des Artikels komme ich zum Schluss, dass diese Verlegung sogar positiv für die Angeklagten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.