SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Du weist aber schon, welchen Schmarren die letzten 2 Saisonen auf der gugl gezeigt wurde? 

Bzw bei einem uninteressanten Gegner waren noch nie mehr. 

Sag noch einmal uninteressant zur meiner Austria....:baseballschlaeger:

aber jetzt sollte es aufwärts gehen diesbezüglich...

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
yellowbear schrieb vor 5 Stunden:

Gratulation an Anna Nemeth, sie wurde von Frauenfußball in Österreich ins Team der Runde gewählt.
Die Auslosung zur 2.Runde im ÖFB Ladies Cup bescherte uns den Bundesligisten SKV Altenmarkt.
Na ja,hätte schlimmer kommen können.

!!!Heimdebüt in der 2.Liga Süd/Ost am Sa.25.08 um 15:00 im NWZ gegen SG Magdalensberg!!!

Die Kärntnerinnen, Aufsteiger wie wir, kooperieren offensichtlich mit Austria Klagenfurt (die selbst kein Frauenteam haben).
Spielstärke ist schwer einzuschätzen.In der ersten Cuprunde lieferte man sich mit BL-Verein Union Kleinmünchen einen Fight über 120 Min. (dann erst im Elferschießen ko).

 

Weil ichs gerade im Vienna-Channel gelesen habe und es mir schon letzte Woche aufgefallen ist. 

Kooperieren wir tatsächlich mit den Damen der SG Magdalensberg? Deren KM wird auf fussballoesterreich.at unter unseren Mannschaften gelistet. @MC MarkusW @Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
bobby the cat schrieb vor 21 Minuten:

...nachdem der korrekte Thread geschlossen wurde.... Respekt an eure treue Fanbase! 

...davon können wir leider nur träumen...

Eine junge motivierte Fanszene würde ich mir für den wac durchaus wünschen - ist auch in unserem Interesse, das die Derbys stimmungstechnisch attraktiver werden. Denke das Potenzial ist definitiv da (Siehe Ried).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Und hier das Gruppenfoto. @Sok du musst da auch mitmachen!

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violette-schaetze-394

Bin ab und zu im Austausch mit C.R. deswegen. Sofern es geht, helfe ich natürlich von Wien aus. Ein Besuch in der ÖNB steht jedenfalls schon am Programm. Hoffe dort eventuell Informationen zur Geschichte der Austria in der Zeit der 1.Republik zu finden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Frage an die Insider ? Gibt’s schon News bez. allfälliger Übernahme/Sponsoren ? Svetits hat ja angekündigt diese Woche fällt eine Entscheidung? Die bisherigen Transferaktivitäten stimmen ja leider nicht gerade zuversichtlich was unsere finanzielle Situation betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Frage an die Insider ? Gibt’s schon News bez. allfälliger Übernahme/Sponsoren ? Svetits hat ja angekündigt diese Woche fällt eine Entscheidung? Die bisherigen Transferaktivitäten stimmen ja leider nicht gerade zuversichtlich was unsere finanzielle Situation betrifft.

Nächste Woche sollte alles unter Dach und Fach sein. Hab heute ein Gespräch geführt, mit dem der dann für das sportliche in Klagenfurt verantwortlich ist bzw. dann vor Ort ist. Details gibt´s hier aber von mir zu diesem Zeitpunkt keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

6. Feb. Transferschluss; für arbeitslose Spieler (wohl unsere Zielgruppe) mit Zustimmung Senat 2 der 21. Feb. Da bis zur GV wohl alles offen bleibt können wir uns - wenn überhaupt- wohl wieder mit den letzten Ladenhütern begnügen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.