SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also eines will ich schon noch loswerden,viele schreiben hier immer von Zugängen, ohne die wir Abstiegskandidat wären.

Da bin ich komplett anderer Meinung,erstens werden wir im Frühjahr um Mindestens 20%stärker als im Herbst spielen,weil wir endlich mal zusammengeblieben sind und bis jetzt alle verletzungsfrei Trainiert haben.

Ein Hödl endlich bei der Mannschaft angekommen ist,ein Quertreiber wie Akagyldiz weg ist,ein Pichler wieder voll im Saft und die Laufwege der Mannschaft endlich injiziert wurden.

Von der Laufbereitschaft in den Spielen bis jetzt alle mitgezogen haben.Wir brauchen daher Maximal einen Tormann und noch einen Stürmer.

Wie Tintifax schon schrieb dürfte das Tormannproblem gelöst sein.Vielleicht könnte er noch verkünden wie er heißt?

Daher sehe ich fürs Frühjahr überhaupt kein Problem.

Habe auch mit einigen Altaustrianern darüber geredet,die auch meiner Meinung sind,wenn wir verletzungsfrei bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Wie Tintifax schon schrieb dürfte das Tormannproblem gelöst sein.Vielleicht könnte er noch verkünden wie er heißt?

Wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles locker ;-) Lt. Kleine sind vier neue Spieler fix, bei einem entscheidet es sich noch. Abo habe ich keines aber die Überschrift

 https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5575211/Transfers-abgeschlossen_Fuenf-Neue-fuer-die-Austria-Klagenfurt

reicht erstmal und dürfte auch ein Indiz für Svetits Abgang sein, behaupte ich einfach mal. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

reicht erstmal und dürfte auch ein Indiz für Svetits Abgang sein, behaupte ich einfach mal. 

Hoffmas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.