SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

ASB-Legende

Sicherlich kommt die Chance so leicht nicht mehr, da in der 2.Liga zu spielen.

Dies alleine schon müsste Grund genug sein, auch von Spieler Seite alles daran zu setzen, und da bin ich auch überzeugt.

Bei Allerheiligen, da weis ich nicht so recht, ob sie in 2.Instanz doch die Genehmigung kriegen.

Ausschließen würde ich dies nicht, sofern sie in die 2.Instanz überhaupt gehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Krone beantragt Allerheiligen heute doch noch die Lizenz. 80.000 sollen in das Stadion investiert werden. Wie befürchtet geben die also nicht klein bei. Ich gehe mal davon aus, dass ihnen schon bekannt ist, was sie verbessern müssen und sie folglich die Lizenz auch erhalten werden. Aus Jux gehen sie wohl nicht in die 2. Instanz. Ganz bitter für uns... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, seh ich auch so.

Doch sind noch je 2 Runden zu spielen.

Die Austria hat es noch selber in der Hand.

Allerdings 2 schwere Spiele. WAC Jun. heute zu Hause, die werden nichts herschenken, hoffe und wünsche da die 3 Punkte ins trockene zu bringen, um eben im letzten Spiel auswärts bei Gleisdorf die Chance zu nutzen.

Und mit ein bissl Glück könnte auch heute schon alles klar sein, aber da bin ich wohl zu optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Krone beantragt Allerheiligen heute doch noch die Lizenz. 80.000 sollen in das Stadion investiert werden. Wie befürchtet geben die also nicht klein bei. Ich gehe mal davon aus, dass ihnen schon bekannt ist, was sie verbessern müssen und sie folglich die Lizenz auch erhalten werden. Aus Jux gehen sie wohl nicht in die 2. Instanz. Ganz bitter für uns... 

In welches Stadion soll lt. Krone inverstiert werden? Ich nehme in in Leibnitz. Dann stellt sich noch die Frage, ob die Baugenehmigungen schon vorhanden sind bzw. ob noch eine Einspruchsfrist abzuwarten ist und wie das dann die Bundesliga bewertet.

 

Karambesi schrieb vor 9 Minuten:

Die Austria hat es noch selber in der Hand.

Allerdings 2 schwere Spiele. WAC Jun. heute zu Hause, die werden nichts herschenken, hoffe und wünsche da die 3 Punkte ins trockene zu bringen, um eben im letzten Spiel auswärts bei Gleisdorf die Chance zu nutzen.

Wie aber schon geschrieben wurde, haben wir den Aufstieg selbst in der Hand. Die WAC Amas werden heute wohl ohne große Verstärkungen der ersten Mannschaft auskommen müssen. Allerdings ist der WAC aktuell ganz gut in Form. Was aber auch auf uns zutrifft. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe nichts von einem anderen als den eigenen Stadion gelesen. Es ging auch schon im ersten Artikel auf Ligaportal nur um Zufahrten, Torhöhe etc, als nichts was eine große Sache sein sollte. Von der angeblich zu geringen Platzgröße habe ich nichts gelesen. Die bekommen die Lizenz jede Wette. Wie wir mit der Nervenbelastung in Gleisdorf gewinnen sollen, weiß nicht ich nicht. Vielleicht sollten wir dem Gleisdorfer Nachwuchs was spenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 17 Stunden:

Ich habe nichts von einem anderen als den eigenen Stadion gelesen. Es ging auch schon im ersten Artikel auf Ligaportal nur um Zufahrten, Torhöhe etc, als nichts was eine große Sache sein sollte. Von der angeblich zu geringen Platzgröße habe ich nichts gelesen. Die bekommen die Lizenz jede Wette. Wie wir mit der Nervenbelastung in Gleisdorf gewinnen sollen, weiß nicht ich nicht. Vielleicht sollten wir dem Gleisdorfer Nachwuchs was spenden.

Anfangs waren mit Allerheiligen, Leibnitz und Wildon sogar drei verschiedene Stadien im Gespräch. Da Wildon aber keine Baugenehmigung für Umbauten erteilen wollte, war der Standort hinfällig.

Nach meiner letzten Info sollte es Leibnitz werden, aber die Dinge ändern sich ja fast täglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
MC MarkusW schrieb vor 4 Stunden:

Die Lizenzentscheidung fällt übrigens vor dem letzten Saisonspiel. 

Was aus sportlicher Sicht sehr wünschenswert ist. Sollte Allerheiligen allerdings in zweiter Instanz grünes Licht bekommen, lastet ordentlich Druck auf euch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Weiß du auch etwas darüber wie die Chancen für Allerheiligen stehen? Und woher weißt du, dass die Entscheidung vor dem Spiel fällt ???

Das wurde so von der Bundesliga gegenüber den Vereinen kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.