SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

gugge schrieb vor 8 Minuten:

Wenn bis heute noch irgendwelche Transfers entstehen, dann würds schon stark danach ausschauen, dass er nun wirklich weg ist. 

Die Leute von SAM Sports (Aydin, Gebhart) sind halt jetzt schon wo untergekommen. Keine Ahnung, ob man parallel noch an anderen Transfer arbeitet/gearbeitet hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die Leute von SAM Sports (Aydin, Gebhart) sind halt jetzt schon wo untergekommen. Keine Ahnung, ob man parallel noch an anderen Transfer arbeitet, gearbeitet hat.

Glaubst, dass die keine Spieler im Hinterhalt haben, die jetzt nicht auf senrer Homepage präsentiert werden? Die kennen genug Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lassts den MC mal anglahnt... Wenn er was sagen kann, tut er das eh.. 

Wenn er alle Infos die er bekommt sofort im ASB postet wird er wohl nicht mehr lange an Insiderinfos kommen :facepalm:

Macht mich ganz unrund sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke mal Svetits will noch möglichst gut aussteigen, es wird für ihn aber wohl keine Alternative geben. Zudem plant er lt. Kleiner Zeitung nach Wien in die Immobranche zu wechseln. Im Artikel steht auch (sehr verwirrend), dass es lt. Svetits kein Verkauf wird, dass die Gruppe aber alle Verbindlichkeiten übernimmt (bezahlt) und er in der GV nicht mehr als Präsident kandidieren wird. Was immer das heißt, heute wird es spannend - Transferfenster schließt angeblich auch um 17:00. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Was immer das heißt, heute wird es spannend - Transferfenster schließt angeblich auch um 17:00. 

Ich glaube, dass es unrealistisch ist, heute die Übernahme und noch Transfers abzuschließen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Beides wäre wichtig - eine Übernahme aus finanzieller, perspektivischer Hinsicht und Transfers um sich möglichst kurzfristig auch schon von der Abstiegszone zu entfernen und damit überhaupt über längerfristige Perspektiven in der 2. Liga (oder sogar höherklassig) nachdenken zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Artikel in der Kleinen liest sich gar nicht so gut.:(

 

Der Geldgeber bzw. die Agentur wird wohl alles haben wollen, was auch legitim ist, wenn größere Summen im Spiel sind.

Der Präse will gut Aussteigen und sich vielleicht auch noch eine Hintertür auflassen.

Und dann, ............die Sanduhr läuft , Deadline heute 17h, für Veränderungen im Kader.

Auslassen ist manchmal schwer, aber er wird nicht darum kommen.

Und wenn dieser " Rettungsanker" vergeigt ist, ja dann war´s das wohl.

Schade um diesen an und für sich guten Boden in der Landeshauptstadt, so sehe ich dies halt. Und es wäre so wichtig, könnte endlich vernünftig durchgestartet werden.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die langfristige Perspektive wäre es mMn insgesamt wichtiger, dass der Investor einsteigt als kurzfristige Verstärkungen. Aber ohne neues Personal wird es halt auch ganz schwierig, die Klasse zu halten und obendrein perspektivisch auch eher als vage bleiben, solange Svetits weiterhin das sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nagel und Svetits kehren innerhalb eines Monats dem Fußball den Rücken. Man könnte, in anlehnung an den arabischen Frühling fast vom österreichischen Fußball-Frühling sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.