Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2016 Willst du mich Verarschen wir wollen hier etwas aufbauen und du kommst mir auf so ne dumme art wenn du mich verarscht verarscht du den ganzen club die fans und alle Mitarbeiter Eure neuer Präzi auf FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. August 2016 Eure neuer Präzi auf FB Der Junge findet klare Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Eure neuer Präzi auf FB Das dürfte echt eine spannende Sache werden bearbeitet 4. August 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2016 sorry aber this is wahnsinn Dagegen scheint ja Svetits ein seriöser Geschäftsmann zu sein...unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2016 also fühlt euch angesprochen - euer neuer Präsident (ja so nennt er sich schon) verteidigt euch bis auf sein Blut. Bitte schauts, dass der den nächsten Flieger nach Ankara noch bekommt. Der ist wahnsinnig. Wie ist des eigentlich mit seinem Firmensitz. Der ist lt. FB nun in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Reinstes Kabarett, herrlich. Kicken und Wirtschaften können wir nicht, aber der Unterhaltungsfaktor bei unserer Austria ist echt einmalig und das bei einem Drittligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. August 2016 Wenn ich sage, wir bekommen den Donald Trump des sportbusiness als Präsidenten, tu ich dem Trump unrecht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2016 britturkonfire.jpg und bereits gelöscht vom feinen Herrn Deniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Je länger diese Geschichte läuft und je mehr wirre Facebook Postings vom werten Herrn Kiziloz auftauchen, desto überzeugter bin ich davon, dass sich jemand einen ganz üblen Scherz mit uns erlaubt. bearbeitet 4. August 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Je länger diese Geschichte läuft und je mehr wirre Facebook Postings vom werten Herrn Kiziloz auftauchen, desto überzeugter bin ich davon, dass sich jemand einen ganz üblen Scherz mit uns erlaubt. Versteckte Kamera oder so ähnlich????Hape Kerkeling hatte vor ein paar Jahren Sturm herrlich auf der Uhr, indem er sich als neuer no-name-Trainer aus Georgien ausgegeben und stumpfsinnige Übungen im Training verlangt hat. Kommt mir alles bald ähnlich vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Versteckte Kamera oder so ähnlich????Hape Kerkeling hatte vor ein paar Jahren Sturm herrlich auf der Uhr, indem er sich als neuer no-name-Trainer aus Georgien ausgegeben und stumpfsinnige Übungen im Training verlangt hat. Kommt mir alles bald ähnlich vor... Würde passen. Das war beim GAK und der Präsident war ... ... richtig: Peter Svetits. bearbeitet 4. August 2016 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 kann sich bitte mal jemand auf seiner facebook seite einmischen was das logo betrifft ... sollte was dran sein könnts für verbesserungsvorschläge bald zu spät sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. August 2016 Neuer Club, Neues logo auf dem weg in die 2.Liga Q: Deniz auf FB! Meint er vlt 2. Klasse? Das könnt noch lustig werden mit den 2 "Präsidenten" Würde passen. Das war beim GAK und der Präsident war ... ... richtig: Peter Svetits. Man muss sagen dass Svetits eingeweiht war Das war für uns eine perfekte Konstellation: 1) die Ösis in die Pfanne zu hauen und 2) einen Weltmeister als Lockvogel. Wir sprachen mit Auge, der zunächst nicht daran glaubte, dass sein Klub mitmachen würde. Doch zu unserem Glück war Peter Svetits, damals Präsident des Grazer AK, erklärter Kerkeling-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. August 2016 Vielleicht ist er diesmal auch eingeweiht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts