SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Willst du mich Verarschen wir wollen hier etwas aufbauen und du kommst mir auf so ne dumme art wenn du mich verarscht verarscht du den ganzen club die fans und alle Mitarbeiter

Eure neuer Präzi auf FB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also fühlt euch angesprochen - euer neuer Präsident (ja so nennt er sich schon) verteidigt euch bis auf sein Blut. Bitte schauts, dass der den nächsten Flieger nach Ankara noch bekommt. Der ist wahnsinnig.

Wie ist des eigentlich mit seinem Firmensitz. Der ist lt. FB nun in Klagenfurt. :confused::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Je länger diese Geschichte läuft und je mehr wirre Facebook Postings vom werten Herrn Kiziloz auftauchen, desto überzeugter bin ich davon, dass sich jemand einen ganz üblen Scherz mit uns erlaubt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Je länger diese Geschichte läuft und je mehr wirre Facebook Postings vom werten Herrn Kiziloz auftauchen, desto überzeugter bin ich davon, dass sich jemand einen ganz üblen Scherz mit uns erlaubt.

Versteckte Kamera oder so ähnlich????Hape Kerkeling hatte vor ein paar Jahren Sturm herrlich auf der Uhr, indem er sich als neuer no-name-Trainer aus Georgien ausgegeben und stumpfsinnige Übungen im Training verlangt hat. Kommt mir alles bald ähnlich vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Versteckte Kamera oder so ähnlich????Hape Kerkeling hatte vor ein paar Jahren Sturm herrlich auf der Uhr, indem er sich als neuer no-name-Trainer aus Georgien ausgegeben und stumpfsinnige Übungen im Training verlangt hat. Kommt mir alles bald ähnlich vor...

Würde passen. Das war beim GAK und der Präsident war ...

... richtig: Peter Svetits. :D

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Neuer Club, Neues logo auf dem weg in die 2.Liga

Q: Deniz auf FB!

:lol: Meint er vlt 2. Klasse? :feier:

Das könnt noch lustig werden mit den 2 "Präsidenten" :fuckthat:

Würde passen. Das war beim GAK und der Präsident war ...

... richtig: Peter Svetits. :D

Man muss sagen dass Svetits eingeweiht war ;)

Das war für uns eine perfekte Konstellation: 1) die Ösis in die Pfanne zu hauen und 2) einen Weltmeister als Lockvogel. Wir sprachen mit Auge, der zunächst nicht daran glaubte, dass sein Klub mitmachen würde. Doch zu unserem Glück war Peter Svetits, damals Präsident des Grazer AK, erklärter Kerkeling-Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag