pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 nicht gut Mr. Rosetti....... Nicht gut, Herr Assistent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 so, rossetti kann auch mal heimfliegen Egal. Ist halt so, das gehört zum Fußball. Der Fußball lebt doch von sowas, obwohl 2x an einem Tag schon hart ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juni 2010 nach der WM wird sich was tun bezueglich videobeweis und co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Juni 2010 najo .. schiri aus fussballerischen entwicklungsland halt .. as usual 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juni 2010 unfaßbar .... schade das der beste schiri bis jetzt nach hause fahren muß. das ist der aus deutschland. da stark?? oder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) wer braucht schon nen videobeweis? -.- unpackbar... bearbeitet 27. Juni 2010 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 Ich fürchte, die Schiris haben bei der Videowand gesehen, dass es Abseits war, müssen aber jetzt dennoch das Tor geben. wieso "müssen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. Juni 2010 Die Abseits Gottes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2010 Zauner zum 2ten heute. Ich fürchte, die Schiris haben bei der Videowand gesehen, dass es Abseits war, müssen aber jetzt dennoch das Tor geben. Kurios. Videobeweis ist überfällig! Wieso müssen? So lange das Spiel nicht fortgesetzt wurde, kann er seine Entscheidung doch revidieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2010 Der nächste Schiedsrichter aus einem 3. Welt Land 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2010 diese WM ist geschoben. der weltmeister steht schon fest. zum zuschauen ist das echt nimmer. warum sagt uns die fifa ned gleich wer dieses jahr als weltmeister vorgesehen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2010 trotz eindeutiger sympathien kann ich mich da nicht freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2010 dürfen sie sich das auf der videowall "zufällig" ansehen? bei einem hallenturnier von 10 jahren hat auch ein schiri mal bewusst eine torentscheidung erst nach studium auf dem videowürfel getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juni 2010 finds eigentlich gut das sie solang reden (leider halt mit dem falschen ausgang) na italiener rossetti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 also diskutieren und dann dennoch tor geben. ist hart. Ist halt blöd, wenn da irgendwo eine Videoanzeige hängt. Am besten Videobeweis für solche Situationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts