j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2010 die deutschen sollten jetzt aus prinzip warten bis england den ausgleich macht, wäre sehr sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2010 Mein Gott der Schiri is so schlecht. Mal eine Fehlentscheidung gegen Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 Abstoß ok, letzte ansage für die dauer der WM: Renne wird irgendwann nochmal einen lustigen schmäh reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 27. Juni 2010 3:3 VOR verlängerung wär toll. zur not halt 2:2. 3:2 für England vor der Verlängerung wäre toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2010 wosn der richtige Rooney? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Juni 2010 nachdem die piefs nun keine ecke bekommen haben obwohls klar eine gewesen wär hat sich alles wieder ausgeglichen .. wie immer im leben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2010 ok, letzte ansage für die dauer der WM: Renne wird irgendwann nochmal einen lustigen schmäh reissen. So mächtig bist auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Juni 2010 Beckham auf der Bank. An schöneren Knofl können sich die Briten gar ned wünschen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 Also das Abseits vom Rooney war wirklich keines. Lahm wird absolut nicht bedrängt und er versucht den Ball zu spielen. Das ist in meinen Augen Unvermögen von lahm und somit kein Abseits von Rooney hat man ja auch gut an Lahms Reaktion gesehen, dass er sich den Ball stoppen wollte. Somit wars kein Ablenken, daher auch kein Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) frings wollte junuzovic in der EL den Ball sicher auch nicht auflegen, galt da die gleiche argumentation? Totaler Unsinn dann sollt ma in Zukunft aber gleich nach jedem Pass fragen ob er dass auch so wollte. Wenn der Ball von nem Spieler kommt und er wissentlich den Ball spielt ist es kein Abseits, wenn einer aus kurzer Distanz angeschossen wird klarerweise keines. Aber Lahm geht zum Ball, Frings ging damals auf den Ball und somit kein Abseits. Edit: Sorry hab das fragezeichen übersehen bearbeitet 27. Juni 2010 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Juni 2010 Mein Gott der Schiri is so schlecht. Mal eine Fehlentscheidung gegen Deutschland. Wie man das nicht sehn kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 nicht nur dir. wissenslücke ausgemerzt Wenn es um Abseits geht, dann ist jede Ballberührung egal von wem und egal ob absichtlich oder unabsichtlich eine Ballabgabe. falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Juni 2010 wie oft denn noch: es gibt kein abseits wenn der eigene goalie ausschießt und der ball beim eigenen mann landet. Den Unterschied Ausschuss und Abstoss kennst du aber schon, oder? (Wegen deiner obigen Formulierung wäre es) nicht nur dir. inzwischen kann ich jeden deutschen verstehen, der über österreich lacht, wenn sich der gemeine österreicher im fußball anscheinend nur über den misserfolg von deutschland identifiziert. ich interessiere mich für fußball, nicht für deutschland. Wieso nur im Fussball? Wie kommst du auf diese Einschränkung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juni 2010 Die Urus sind wohl die einzige Nation, die zwei Achtelfinalspiele bestreiten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2010 wosn der richtige Rooney? platzwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts