grisu27 Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Laut Krone (Ja Ja ich weiß...) sehen wir heute diese Startelf: 4-1-3-2 System mit Schumi als zweiten Stürmer und Klein als RV: Lindner Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger Stankovic - Junuzovic - Liendl Schumacher - Linz bearbeitet 18. Juli 2010 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich bin froh das es ein wenig abgekühlt hat. Und so oasch ist das Wetter auch garnicht. Sonne soll eh hervorkommen am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juli 2010 Das Wetter ist doch eh perfekt. Wäre wehr unangenehm wenn es um 18:30 noch über 30 Grad hätte. Endlich kühlt es ein bisschen ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. Juli 2010 Der Wind sollte noch etwas nachlassen. Aber bei ca. 22°C und möglichem Sonnenschein hätten wir perfektes Fußballwetter. So kann gleich mal über Mattersburg drübergefahren werden Tipp: 4:0 (Linz, 2x Schumi, Stankovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juli 2010 So, man könnte schon mal 2 Punkte auf Salzburg herausholen, wär wohl nicht das Übelste, klares 1-0 sollte drinnen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2010 So, man könnte schon mal 2 Punkte auf Salzburg herausholen, wär wohl nicht das Übelste, klares 1-0 sollte drinnen sein... miiiindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Juli 2010 Laut Krone (Ja Ja ich weiß...) sehen wir heute diese Startelf:4-1-3-2 System mit Schumi als zweiten Stürmer und Klein als RV Nominell eigentlich recht mutig. Kann man sich erlauben gegen Blockierer wie M'burg. Ich hoffe, Klein stellt die Ballfehler beim Vorlaufen ab. Zusammen mit Stankovic kommt da vielleicht mehr über ganz rechts. Jogi und Klein waren fürs Spiel auf engem Raum ja nicht die beste Paarung. Da ist mir ein Wirbler wie Stankovic vordergründig einmal lieber, um den grünen Strafraum zu penetrieren. So, man könnte schon mal 2 Punkte auf Salzburg herausholen, wär wohl nicht das Übelste, klares 1-0 sollte drinnen sein... Meister ohne Gegentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) 1:1, 4 Bier und eine zache Partie, wurde von Ungla Siaboto vorhergesagt, Kannibalin der ersten Stunde und Ehrenmitglied der KuR Abweichungsmöglichkeit +/- 3 bearbeitet 18. Juli 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juli 2010 1:1, 4 Bier und eine zache Partie, wurde von Ungla Siaboto vorhergesagt, Kannibalin der ersten Stunde und Ehrenmitglied der KuR Abweichungsmöglichkeit +/- 3 Bei den Bieren kannst des -3 wohl weglassen, nur 1 hab ich dich noch nie trinken sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2010 Endlich mal ka Hitze und angenehme Temperaturen. Pflichtsieg, mehr gibts dazu nicht zu sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 Pflichtsieg, mehr gibts dazu nicht zu sagen ! doch, und zwar: Das ist Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. Juli 2010 Endlich mal ka Hitze und angenehme Temperaturen. Pflichtsieg, mehr gibts dazu nicht zu sagen ! Und haben deine Leute schon alle das Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. Juli 2010 ein normaler vorbesprechungsthread schaut aber anders aus, nicht? trotzdem: wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.©ivica osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2010 Und haben deine Leute schon alle das Abo? Natürlich, also was den Abokauf angeht, sind die Leut ganz brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juli 2010 Und haben deine Leute schon alle das Abo? Naaa So, jez noch schnell das Gegrillte reinhaun und dann ab mit dem Zug nach Wien und Abo kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts