Chile vs. Spanien


Batigol_7

Recommended Posts

ASB-Gott

Tja heut gehts darum, dass nach Frankreich und Italien nicht noch ein drittes (obwohl zur Zeit das einzige wirkliche von den dreien) Top-Team Europas ausscheidet.

Nachdem auszugehen ist, dass die Schweiz Honduras besiegen wird, muss Spanien siegen und ich denk das werden sie auch. Sorry, Chile aber Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Chile muss rauf, egal ob Spanien oder die Schweiz dran glauben muss :finger:

Schwer wirds, vor allem weil Chile die Spielweise doch ändern wird müssen - so ein Offensivspektakel wie in den ersten beiden Spielen kanns heut nimmer spielen um erfolgreich zu bestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Chile wirds den Spaniern sicher nicht leicht machen, haben bis auf ihre Chancenverwertung bisher überzeugt. Dennoch glaube ich, dass die Spanier einen Sieg einfahren werden. Hoffe ja auf das Duo Spanien und Chile als Aufsteiger, aber leider werden die Schweizer gegen Honduras vermutlich gewinnen. Honduras muss sich aufs kontern verlegen; dann müssen die Schweizer das Spiel machen und das liegt ihnen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe da klare Vorteile für Chile(wenn sie wie hier schon gesagt nicht zu offensiv spielen).Denn so gut ist Spanien bisher nicht gewesen,also so schade es ist werden sie wohl auch "Zu Hause fahren" und die WM wird alsbald zu SÜDAMERIKA- Meisterschaften werden :augenbrauen::clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Chile - Spanien 1-0

Schweiz - Honduras 0-0

Die Chilenen werden sich gegen die Spanier noch richtig ins Zeug legen, den Südamerikaner gegen Spanien hat ein bischen Derbycharakter. Ausserdem will man im AF wahrscheinlich Brasilien und im VF die Niederlande aus dem Weg gehen da wäre Portugal?, Paraguay oder Japan von der Papierform eher machbar, aber zuerst muss Fussball gespielt werden und Papier ist sehr gedultig.

Nach Frankreich & Italien der dritte im Bunde

España disculpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Chile - Spanien 1-0

Schweiz - Honduras 0-0

Die Chilenen werden sich gegen die Spanier noch richtig ins Zeug legen, den Südamerikaner gegen Spanien hat ein bischen Derbycharakter. Ausserdem will man im AF wahrscheinlich Brasilien und im VF die Niederlande aus dem Weg gehen da wäre Portugal?, Paraguay oder Japan von der Papierform eher machbar, aber zuerst muss Fussball gespielt werden und Papier ist sehr gedultig.

Nach Frankreich & Italien der dritte im Bunde

España disculpa

du tust ja grad so, als wär chile schon fix aufgestiegen... natürlich werden sie sich ins zeug legen, aber vor allem, um das eigene ausscheiden zu verhindern, das ja bei einer niederlage sehr wahrscheinlich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Auch wenn ich die Spanier gerne oben sehen würde, erwarte ich mir ein X in dem Spiel. Chile hat mir bisher gut gefallen und die Spanier schieben den Ball zwar schön herum, aber erfolgreich ist was anderes.

Vielleicht überraschens ja auch diesmal, und der Ball wird auch erfolgreich öfters ins Tor getragen, könnt damit auch gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses Spiel freu ich mich auch schon wahnsinnig, drücke natürlich den Chilennen die Daumen, die Spanier können ruhig heimfahren, glaub sowieso dass das heute ganz enges Spiel werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chile muss rauf, egal ob Spanien oder die Schweiz dran glauben muss :finger:

Schwer wirds, vor allem weil Chile die Spielweise doch ändern wird müssen - so ein Offensivspektakel wie in den ersten beiden Spielen kanns heut nimmer spielen um erfolgreich zu bestehen

Das hast du gut geschrieben!

Fuerza Chile :support:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.