Spanien - Portugal


revo

Wer steigt ins Viertelfinale auf?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

Also da ich Freund meines Geldes bin, hoffe ich schwer auf einen Aufstieg der Portugieser :D

Mit einer 25er-Quote sind sie klarer Außenseiter auf den WM-Sieg und ich pack da jetzt mal ein paar Euronen drauf. Sollte sich Portugal durchsetzen, wird diese Quote auf jeden Fall ordentlich in den Keller fallen und ich werd hoffentlich mit Quoten-Weiterverkaufen bissl Kohle machen :D

Chancenverteilung würd ich allerdings mal ca. bei 60:40 für die Spanier ansetzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe, Spanien läuft heut so auf, gegen die Portugiesen wär mir dann ein spanischer Sieg doch nicht so unrecht. :D

Casillas

Ramos - Piqué - Puyol - Capdevila

Busquets

Xavi - Cesc

Silva - Iniesta

Villa

Wird aber wohl wieder auf eine Doppel-6 hinauslaufen und dafür einer von Silva und Cesc (oder beide, falls Torres spielt) Platz machen müssen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe, Spanien läuft heut so auf, gegen die Portugiesen wär mir dann ein spanischer Sieg doch nicht so unrecht. :D

Casillas

Ramos - Piqué - Puyol - Capdevila

Busquets

Xavi - Cesc

Silva - Iniesta

Villa

Wird aber wohl wieder auf eine Doppel-6 hinauslaufen und dafür einer von Silva und Cesc (oder beide, falls Torres spielt) Platz machen müssen.

mMn ist die einzige möglichkeit, dass del bosque mit nur einem sechser spielt, ein ausfall von xabi alonso (der ja angeblich angeschlagen ist);

cesc würd ich wenn dann nur anstelle von silva bringen, rechne aber nicht wirklich mit ihm in der startelf; silva hat bisher nicht wirklich was gezeigt, ist aber wohl geschmacksache, torres trifft ja aktuell auch keinen autobus

in summe gehe ich von der gleichen startelf wie gegen chile aus, sollte xabi ausfallen hoffe ich aber auf silva und nicht martinez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsche mir, dass eine Mannschaft 5 reguläre Tore erzielt, die aus vollkommen irrwitzigen Gründen nicht anerkannt werden und die andere Mannschaft aufgrund einer ebenso unmöglichen Fehlentscheidung des Schiedrichtergespannes 1:0 gewinnt. Die Diskussion um die Integrität und Glaubwürdigkeit des Sports darf nicht verebben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich wünsche mir, dass eine Mannschaft 5 reguläre Tore erzielt, die aus vollkommen irrwitzigen Gründen nicht anerkannt werden und die andere Mannschaft aufgrund einer ebenso unmöglichen Fehlentscheidung des Schiedrichtergespannes 1:0 gewinnt. Die Diskussion um die Integrität und Glaubwürdigkeit des Sports darf nicht verebben.

naja. die 5 regulären tore der portugiesen haben halt gefehlt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.