Recommended Posts

ASB-Legende

und wer ist der herr maierhofer, dass er glaubt, irgendwelche entschuldigungen fordern zu können? selbst bricht er dem pichler fast das gesicht und dann heult er wegen ein paar bösen sprechchören rum?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Weil Rapid für jeden anderen außer uns Rapidlern immer scheiße ist und alles was man macht lächerlich. Ganz einfach ...

Was für ein Bullshit :facepalm:

Weil es deppat provokant geschrieben ist. Eine Entschuldigung klingt halt ein wenig anders, das dient sicherlich nicht der Beruhigung der Geschehnisse.

Genau dieses.

und wer ist der herr maierhofer, dass er glaubt, irgendwelche entschuldigungen fordern zu können? selbst bricht er dem pichler fast das gesicht und dann heult er wegen ein paar bösen sprechchören rum?

Jaja, das ist er halt der Maierhofer.. Ich mag ihn auch nicht. Noch weniger, nach diesen Szenen.

Es geht ganz alleine darum, wie der Brief verfasst wurde. Ein Verein der sich Rapid nennt muss sich nicht auf ein Niveau begeben, dass sich Maierhofer nennt.

Ich sage ja, dass ich als Rapidler den Brief auch genial geschrieben finden würde, aber ein Verein sollte eben professioneller schreiben und eben nicht dumm provokant schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mah, hab ich irgendwo geschrieben, dass das vom Maierhofer besser ist? Seine unnötigen Aussagen nach dem Match sind auch zum Speiben, für Rapid wäre es halt das beste die Sache von unserer Seite wirklich zu Beenden. Und damit man das öffentlich macht, wäre halt eine echte Entschuldigung besser gewesen als der Schmafu. Dann lieber keine Meldung mehr zu Salzburg, Maierhofer und Schörgenhofer.

Und wofür hätte sich der Verein Rapid entschuldigen müssn ? Nur weil da SM beleidigt ist muss ein Verein sich sofort entschuldigen kommen ?

Ich bin auch gegen diese SEH Rufe aba alles kann nicht nach dem Herrn Maierhofer seiner Pfeife tanzen.

Und das bewusste Provokationen vorgefallen sind sollte ihm auch bewusst sein

Prinzipiell für gar nichts, ich hätte es nicht gemacht, sondern den Herrn Maierhofer weiter sich in den Medien sonnen lassen, gegen Rapid nachtreten lassen und so weiter und sofort, selber aber still schweigend die Sache aussitzen. Aber wenn man dann sich zum Thema meldet, dann nicht so, sondern mit nicht Öl ins Feuer gießenden Worten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was für ein Bullshit :facepalm:

Genau dieses.

Jaja, das ist er halt der Maierhofer.. Ich mag ihn auch nicht. Noch weniger, nach diesen Szenen.

Es geht ganz alleine darum, wie der Brief verfasst wurde. Ein Verein der sich Rapid nennt muss sich nicht auf ein Niveau begeben, dass sich Maierhofer nennt.

Ich sage ja, dass ich als Rapidler den Brief auch genial geschrieben finden würde, aber ein Verein sollte eben professioneller schreiben und eben nicht dumm provokant schreiben.

Es stimmt schon er ist provokant geschrieben, aber WORAUF HINAUF sollte sich RAPID WIEN entschuldigen ?

Maierhofer verlangte eine Stellungnahme von Rapid, Medien verlangten eine Stellungnahme von Rapid, die bekamen sie.

Selbst als neutraler Fan würde ich Respekt vor diesem Brief zeigen weil er zeigt, das slebst ein Maierhofer ned alles haben kann was er will und nicht alles nach seiner Pfeiffe tanzt.

Mah, hab ich irgendwo geschrieben, dass das vom Maierhofer besser ist? Seine unnötigen Aussagen nach dem Match sind auch zum Speiben, für Rapid wäre es halt das beste die Sache von unserer Seite wirklich zu Beenden. Und damit man das öffentlich macht, wäre halt eine echte Entschuldigung besser gewesen als der Schmafu. Dann lieber keine Meldung mehr zu Salzburg, Maierhofer und Schörgenhofer.

Prinzipiell für gar nichts, ich hätte es nicht gemacht, sondern den Herrn Maierhofer weiter sich in den Medien sonnen lassen, gegen Rapid nachtreten lassen und so weiter und sofort, selber aber still schweigend die Sache aussitzen. Aber wenn man dann sich zum Thema meldet, dann nicht so, sondern mit nicht Öl ins Feuer gießenden Worten.

Gebe dir schon recht, Rapid goß noch mehr Öl ins Feuer. Aber es ist nun mal so, ich hätte ohne Brief leben können, aber ich kann auch mit Brief leben.

Weiß nicht wieso dieser Brief so ein Theater verursacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wäre halt manchmal besser wahre Größe zu zeigen und einem Egomanen wie Maierhofer die Show zu lassen. Vor allem wenn er sich bei einem Großteil der neutralen Fans sowieso auch lächerlich macht. Muss ja nicht Rapid sich auch noch mit lächerlich machen. Ist halt meine Meinung, ich find es nicht gut. Hoffentlich war es das jetzt mit der Gschicht und man konzentriert sich wieder auf das kommende Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es wäre halt manchmal besser wahre Größe zu zeigen und einem Egomanen wie Maierhofer die Show zu lassen. Vor allem wenn er sich bei einem Großteil der neutralen Fans sowieso auch lächerlich macht. Muss ja nicht Rapid sich auch noch mit lächerlich machen. Ist halt meine Meinung, ich find es nicht gut. Hoffentlich war es das jetzt mit der Gschicht und man konzentriert sich wieder auf das kommende Spiel.

Ich bin überhaupt der Meinung das hierbei Ignoranz die beste Waffe gewesen wäre... Das war ne Einladung welche man dankend angenommen hat, anstatt SM in dessen Eigenlob und Selbstverherrlichung baden zu lassen und sich so selbst ins lächerliche zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Antwortbrief ist ja in Ordnung, allerdings wenn man das öffentlich macht, ists schon ei Tick lächerlich mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwortbrief ist ja in Ordnung, allerdings wenn man das öffentlich macht, ists schon ei Tick lächerlich mMn

Der Anwortbrief ist das Fettnäpfchen in welches man trat, nicht mehr und nicht weniger. Man hat somit SM die Plattform geebnet die er benötigt um sein Ego zu stillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Der Anwortbrief ist das Fettnäpfchen in welches man trat, nicht mehr und nicht weniger. Man hat somit SM die Plattform geebnet die er benötigt um sein Ego zu stillen.

Ich glaub' ja, DIESES Ego lässt sich durch nix stillen.

Wer glaubt er zu sein ? Ein Staats- oder Ministerpräsident dem man in Oarsch kräult, weil man die Energie seines Landes benötigt !?

Er ist und bleibt ein Durchschnittskicker, nur eben ein bisserl größer...hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Er ist und bleibt ein Durchschnittskicker

der kann nie und nimmer ein durchschnittskicker sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub' ja, DIESES Ego lässt sich durch nix stillen.

Wer glaubt er zu sein ? Ein Staats- oder Ministerpräsident dem man in Oarsch kräult, weil man die Energie seines Landes benötigt !?

Er ist und bleibt ein Durchschnittskicker, nur eben ein bisserl größer...hehe

das ist es ja, dadurch dass er glaubt jemand zu sein dessen Meinung Qualität birgt treibt er sich doch eh selbst ins Abseits, es nimmt ihn doch keiner Ernst mit solchen Aktionen, die geschieht jedoch wenn man seitens Rapids auf solch dubiose Einforderungen eingeht und SM somit ne Plattform ebnet welche er nutzen kann um weiter in aller Munde zu sein. Rapid hat sich damit keinen Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da sollten sich unsere Hütteldorfer an den anderen Hütteldorfern ein Beispiel nehmen. Übersichtlich gestaltet und nicht überladen, aber dennoch informativ. Zudem in der eigenen Hand das ganze. Ist zwar Äpfel und Birnen, aber imponiert mir dennoch. http://www.geomix.at/verein/sv-huetteldorf/

Und nächste Runde Derby gegen Austria XIII :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten