oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juni 2010 zdf fanexperte dagegen sind polzer, jirka und co ein genuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) als Zweikanaltongeschädigter: "Kopfballstafetten" sobald 2 Kopfbälle hintereinander passieren bearbeitet 24. Juni 2010 von Boris the Blade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2010 ich weiß ein alter Hut aber es kann nur zwei geben Paria.sak und Polzer aber hab ja das Glück sie nicht ertragen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Ist aber jetzt gottseidank eh vorbei. Möchte mich schon im vorhinein bei England bedanken: Danke England. Bei denen wirst Du dich nicht "bedanken" können. Heb dir das für Argentinien und die Revanche für 2006 auf! bearbeitet 25. Juni 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Juni 2010 fällt das nur mir auf oder ist bei könig nach jedem 2-meter-pass das "kurzpassspiel" hervorragend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2010 Weitere Unworte der WM: Vuvuzelafilter Höhenlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2010 was mir auch schon sehr auf die Nerven geht am Zweikanal: "hineingespritzt" - bei denen spritzen alle irgendwo hinein sobald sie an den Ball kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juni 2010 was mir auch schon sehr auf die Nerven geht am Zweikanal: "hineingespritzt" - bei denen spritzen alle irgendwo hinein sobald sie an den Ball kommen die schweindln ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2010 Ist aber jetzt gottseidank eh vorbei. Möchte mich schon im vorhinein bei England bedanken: Danke England. auf diesen satz komm ich morgen wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass auch Polzer nach der Gruppenphase heimfahren muss? Ist ja auch bei den Schiris so, dass wenn weniger Spiele sind, dann welche heimfahren! Am besten die hauen den Polzer gleich in den Flieger von den Franzosen, dank Anelka ist ja eh ein Platz frei geworden... Italien ist schon mal draußen. Spanien und Portugal (und vermutlich auch Argentinien) müsste es noch erwischen, damit Polzer sich schmollend in sein Kämmerchen setzt und freiwillig kein Spiel mehr kommentiert. Und im Finale kann's ohnehin nur Einen geben. Zum eigentlichen Thema: Evra, Domenech, Anelka, Lannoy, Coulibaly, ... bearbeitet 26. Juni 2010 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juni 2010 Jabulani Flatterball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 27. Juni 2010 Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juni 2010 Deutschland Der - mit Abstand - beste Beitrag in deiner ASB-Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juni 2010 Ist aber jetzt gottseidank eh vorbei. Möchte mich schon im vorhinein bei England bedanken: Danke England. Ook in disguise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2010 Wembley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts