marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 bin mal gespannt wie die aufstellung morgen aussehen wird. würde mir joe cole in die startformation wünschen. und heskey raus. morgen muss ja endlich mal die wende kommen, sich die mannschaft aufrichten und anständig gas geben. die haben ja keine schlechten fußballer in ihrer mannschaft. unglaublich was die bisher dargeboten haben, nach dieser traum quali. so in etwa könnte die aufstellung aussehen, bzw. würde ich sie mir wünschen/vorstellen. bitte bitte bitte ein sieg. alles andere wäre eine bittere enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) C'mon England. Let's get the foockh out of here! (Gruppenphase) C'mon!!! England 2:0 Slowenien Das wäre mir fast lieber! bearbeitet 22. Juni 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 England kriegt heute die Kurve und gewinnt 2:1. Heute muss eine klare Leistungssteigerung kommen, ansonsten geht es heimwärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 C'mon England. bitte slowenien 3:1 schlagen und dabei endlich mal ah bissl das fussballerische können zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Tipp: 2:0 für England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Bitte den Heskey raus und zum Gaudium der Zuschauer den Hart ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hoffe, dass uns die "Three Lions" heute wirklich zeigen was sie können und die Slowenen schlagen! An ein Ausscheiden will ich erst gar nicht denken... Mein Tipp: 2:0 für England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Um's musikalisch zu sagen: http://www.youtube.com/watch?v=tUKze6da7Uo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 sehr sehr schlechtes gefühl für heute tippe auf ein 1:1... hoffe der ook hilft in dieser partie zu den slowenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 5:1 england 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 2:0 england und aufstieg (hoffentlich...)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 2:0 england und aufstieg (hoffentlich...)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 2:0 england und aufstieg (hoffentlich...)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 das erste wirkliche highlight der woche.... ich hab meine zweifel, aber ich glaub trotzdem, dass england gewinnen wird defensiv wird wohl nicht allzu viel anbrennen und vorne muss ja auch mal wieder was reingehen - sprich 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Glaube nicht das sich die Slowenen das noch nehmen lassen,und gerade in so Spielen (siehe Russland) sind sie meistens voll da!! 1:1 oder sogar Sieg der Slowenen kommt drauf an wie sehr die Engländer zum Schluss aufmachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts