Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 gibts ja nicht! Ein Klub wie Porto muss doch eine ordentliche Bankgarantie zustande bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2012 Gibt es eine aktuelle Wasserstandsmeldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Januar 2012 die Bankgarantie fehlt weiterhin. (lt. orf.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. Januar 2012 gratulation an den marc ... leicht wirds nicht sich dort durchzusetzen. aber von der spielanlage könnte er mmn durchaus reinpassen. ich wünsch ihm alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. Januar 2012 Janko hat den Wechsel soeben via offiziellem FB-Account bestätigt. Danke für die Info. Finde, dass das ein genialer Wechsel ist für diese Transferperiode betreffend eines Österreichers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 was mach ma mit dem Thread jetzt? Ich würd gern weiterhin einen MJ-Thread im Channel haben. Sollen wir den hier closen und einen "Marc Janko beim FC Porto"-Thread aufmachen? suggestions welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. Januar 2012 Nenn ihn halt um - geht das? Marc Janko - FC Porto (FC Twente Enschede, FC Red Bull Salzburg) Schön war die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2012 Nenn ihn halt um - geht das? Marc Janko - FC Porto (FC Twente Enschede, FC Red Bull Salzburg) Schön war die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Nenn ihn halt um - geht das? vielleicht morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 2. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 ich wünsch ihm wirklich nur das beste - ein sympathischer kerl und für uns als verein wär das auch gut, sollte er bei porto richtig einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2012 hat jetzt wenig mit sportlichen Aspekten zum tun, nur weils mir grad auffällt: Vergleichts den jungen Janko, den Jara damals von der Admira zu uns geholt hat mit dem Janko der dieses Interview gibt. Menschlich und auch vom ganzen Auftreten und Aussehen her is er dermaßen gereift in den letzten Jahren... mittlerweile echt ein Vorzeigebeispiel dafür, dass ein Fußballer- nicht automatisch ein Proletendarsein zur Folge hat. Diese Zeiten sind schon längere Zeit vorbei und Janko wird auch nicht jünger, da kommt die Reife automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Februar 2012 Diese Zeiten sind schon längere Zeit vorbei und Janko wird auch nicht jünger, da kommt die Reife automatisch. naja liegt auch an seinem wesen. ich kann mir nicht vorstellen, dass z.b. hoffer oder auch junuzovic in 5 jahren so professionell rüberkommen wie janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Februar 2012 Wünsch ihm alles Gute. Hoffe er bekommt genug Einsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2012 naja liegt auch an seinem wesen. ich kann mir nicht vorstellen, dass z.b. hoffer oder auch junuzovic in 5 jahren so professionell rüberkommen wie janko Stimmt schon sicher zum Teil, und ohne Janko hier jetzt kritisieren zu wollen - aber nicht Professionalität mit Attitüde verwechseln. Wobei seine Schritte wohl überlegter wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts