Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

ASB-Legende

ich hoff auch nicht, dass er wechselt. den türkischen fußball mag ich sowieso nicht. versteh aber nicht ganz, wieso ihn twente abgeben möchte, wo er für den verein doch eigentlich eh genug tore schießt und nun trotzdem nur mehr zweite wahl sein soll.

dein avatar funktioniert übrigens nimmer kiwi_bob aber der alte war eh besser. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich hoff auch nicht, dass er wechselt. den türkischen fußball mag ich sowieso nicht. versteh aber nicht ganz, wieso ihn twente abgeben möchte, wo er für den verein doch eigentlich eh genug tore schießt und nun trotzdem nur mehr zweite wahl sein soll.

dein avatar funktioniert übrigens nimmer kiwi_bob aber der alte war eh besser. :nope:

damit in die Vereinskassa Kohle reinkommt, um sich eventuell auf den Außenpositionen zu verstärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Meine Recherchen haben ergeben, dass andere Medien dies schon seit Jahren wissen :D

20.1.2009: oe24.at (wer sonst)

21.5.2010: heute.at

Na da bin ich mal beruhigt, denn ich glaub´s erst wenn´s in der KRONE steht. :feier:

Abgesenen davon, ein Wechsel von einem Spitzenreiter in Holland nach dem Tabellen 8. in DE ist auch kein Aufstieg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Na da bin ich mal beruhigt, denn ich glaub´s erst wenn´s in der KRONE steht. :feier:

Abgesenen davon, ein Wechsel von einem Spitzenreiter in Holland nach dem Tabellen 8. in DE ist auch kein Aufstieg.....

würde ich so nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ich von der deutschen Bundesliga jedes Spiel sehe, würde ich diesen Wechsel nur begrüßen.

Über Aufstieg oder nicht lässt sich möglicherweise streiten. Aber Hoffenheim hat schon einiges an Potential, in die EL können sie es in einer guten Saison immer wieder Mal schaffen.

Zudem darf man sich nicht immer nur auf das internationale Geschäft beschränken. Was er bei Twente mit den CL-Spielen hat, hätte er in Deutschland bei vielen seiner Ligaspiele. Ich tendier da eher zu einem Aufstieg, als Abstieg.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.