Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bitte lasst's euch vom sportlichen Erfolg nicht täuschen ... Da soll es menschlich tiefe Gräben gegeben haben.

Ich kenne einen echten Salzburg-Insider, der ganz nahe am Verein dran ist. Der hat mir mal erzählt, dass Janko und zwei andere Spieler, die einen guten Kontakt zum Chef haben, nicht ganz unbeteiligt daran waren, dass der Vertrag von Adriaanse nicht verlängert wurde.

Mich würde es nicht wundern, wenn er Twente noch in diesem Sommer verlassen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Janko lehnt Millionen-Angebot ab

ÖFB-Teamkapitän Marc Janko lehnt niederländischen Medien zufolge ein Millionen-Angebot aus Russland ab.

Der Stürmer möchte lieber bei Vizemeister Twente Enschede bleiben, bei dem er noch bis 2014 unter Vertrag steht.

Beim Erstliga-Klub Anschi Machatskala, bei dem unter anderem auch Roberto Carlos spielt, hätte der Niederösterreicher angeblich in drei Jahren acht Millionen Euro verdienen können.

"Ich bin nicht interessiert. Es ist dort zu gefährlich," meint Janko zu den Spekulationen.

Quelle: LAOLA1.at

puhhh das is aber auch kein schlechtes angebot aber ich kann ihn gut verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das zeichnet ihn meiner Meinung nach aus, ein Spieler der selten unüberlegte Sachen macht. Bei so einem Angebot kannst einmal annehmen, dass 80 % aller Österreicher sofort unterschrieben hätten, auf Grund des wirklich sehr beachtlichen Gehalts.

Hoffentlich startet er nun so richtig durch, die 1. Saison war ja auch alles andere als schlecht, aber unter Co wird das noch besser werden. Und am Ende seiner Karriere will ich dann noch einmal für Salzburg netzen sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Das zeichnet ihn meiner Meinung nach aus, ein Spieler der selten unüberlegte Sachen macht. Bei so einem Angebot kannst einmal annehmen, dass 80 % aller Österreicher sofort unterschrieben hätten, auf Grund des wirklich sehr beachtlichen Gehalts.

Hoffentlich startet er nun so richtig durch, die 1. Saison war ja auch alles andere als schlecht, aber unter Co wird das noch besser werden. Und am Ende seiner Karriere will ich dann noch einmal für Salzburg netzen sehen. :)

Ob er dann allerdings wieder für Salzburg aufläuft ?! Kann ich mir gar nicht vorstellen :clever:

bearbeitet von slii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sehr schön. :super:

gibts die 2 treffer irgendwo als wiederholung zu sehn ?

würd mich intressieren wie dass 2:0 zustande gekommen ist.

Im ÖFB-Channel bei den sonstigen Legionären!

Habe den Link mal rüberkopiert:

http://www.youtube.com/watch?v=qeU91gsUIVs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.