Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. August 2011 Zusammenfassung mit allen Toren! inklusive Österreich Fahne im Publikum nach dem 3:0 wie geil naja derzeit ist der Torschützenführender in der Liga. Mal schaun wielange er mit dem derzeitigen Lauf noch in Twente bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. August 2011 Heute beim 4:1 gegen Venlo mit 1 Tor und 2 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2011 Heute beim 4:1 gegen Venlo mit 1 Tor und 2 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2011 Bis auf das Spiel gegen Benfica hat er diese Saison in jedem Pflichtspiel mindenstens 1 Mal getroffen, sofern er von Beginn an ran durfte, lieg ich richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2011 assists von janko im interview von de jong http://www.fctwente.nl/nieuws/tv-reacties-na-zege-op-vvv-venlo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. August 2011 schade, dass er nicht mehr bei uns ist. unter moniz würd er mmn. perfekt ins system passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. August 2011 schade, dass er nicht mehr bei uns ist. unter moniz würd er mmn. perfekt ins system passen. Ehrlich gesagt bin ich auch froh drüber, weil er so stark aufgeblüht ist in Holland. Eigentlich einzigartig für einen österreichischen Legionär (außer vllt Fuchs), und ich hoffe immer noch, dass er mal mit 34 oder so zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. September 2011 auch Janko hat gestern wieder getroffen; er erzielte das 1:0 gg. Kerkrade, wobei das Spiel schlussendlich 1:2 verloren ging. (aus Twente Sicht) Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=moTgUqnVl2g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2011 tor nr 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Janko wieder mit (zumindest) 2 Treffern für Twente gg. Wisla Krakau! €: soeben ausgewechselt bearbeitet 29. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) http://rantv.puls4.com/rantv/82-1762-63405-.html wahnsinns geile tore wieder vom marc :allaaah: bearbeitet 29. September 2011 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Oktober 2011 Janko gestern mit den Ligatoren #8, #9, und #10 (beim 4:0 bei Waalwijk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 n englischen Medien taucht ein neues Gerücht auf: Stoke City soll an einer Verpflichtung von Marc Janko interessiert sein.Angeblich ist der aktuell Zwölfte der Premier League bereit, Twente Enschede im Winter 5,5 Millionen Euro für die Dienste des ÖFB-Teamkapitäns zu überweisen. Der 28-jährige Stürmer, der im Sommer 2010 von RB Salzburg in die niederländische Eredivisie gewechselt ist, steht bei seinem Arbeitgeber noch bis Sommer 2014 unter Vertrag. Q: laola1 Wäre sicher eine Überlegung wert, obwohl ich Twente von der Qualität her doch über Stoke stellen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. November 2011 Q: laola1 Wäre sicher eine Überlegung wert, obwohl ich Twente von der Qualität her doch über Stoke stellen würde Würd ich nicht machen an seiner Stelle... ich stell Twente eig. auch über Stoke, außerdem hat Stoke mit Crouch schon einen sehr starken "Großen" im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/tuerkische-klubs-jagen-marc-janko/page/14465-374-55---633.html ma hoffentlich nicht Österreicher versauern viel zu oft in der Türkei auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts