Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

der Seltsame

:D Auch toll, wie er geschickt Huub Stevens nicht mit einer Silbe erwähnt.

Ich schenk dir ein K! :=

Wie er zu Salzburg steht, finde ich klasse!

Übrigens hat er die 5kg auch schon wieder abtrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenk dir ein K! :=

Wie er zu Salzburg steht, finde ich klasse!

Übrigens hat er die 5kg auch schon wieder abtrainiert.

Die 5kg hatte er eh schon bis zum Frühjahrstart abtrainiert, da hatte er auch kleinen Lauf mit den Toren gegen Heracles und Groningen, dann kam leider die Handverletzung. Janssen geht leider zu Ajax, da wird er noch weniger Flanken bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Hoffentlich wechselt er jetzt nicht. Einige Vereine aus der Seria A sollen ja Angebote abgegeben haben. Mit Co hat er nun endgültig wieder seinen Trainer zurück, bei dem sein ganzer Erfolgslauf begann. Hoffentlich zerbombt er jetzt auch die Eredivisie. :v::davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

janko und adriaanse verstanden sich zu beginn der gemeinsamen salzburg-zeit aber ganz und gar nicht.

wobei co ja immer meinte, dass das nur zum guten für janko wäre. und das wars dann auch (remeber das altach spiel :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu Saisonbeginn ja, aber dann haben sich die beiden zusammengerauft. Adriansee hat bei seinem Abgang sehr lobende Worte für Janko gefunden. Dieser Trainer hat es verstanden die Stärken von Janko optimal zu nutzen. Sein Nachfolger Stevens war davon weit weit entfernt.

Wenn er von Verletzungen endlich mal verschont bleibt, trau ich ihm den Schützenkönig in Holland auf jeden Fall zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.