Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2010 haha 7:0..... arme elefanten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2010 ok, spätestens jetzt werden wohl mehr als nur 4 spieler um politisches asyl ansuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Juni 2010 Mein 8:0 Tipp könnt ja noch aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2010 Die Koreaner tun mir verdammt leid. Wenigstens is der WM bann jetzt hoffentlich gebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 ich hab vor dem match noch überlegt, ob ich meinen 1:0 Tipp auf 2:0 ändere oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2010 bin ich froh, 7 6:0 hat sicher nichtmal der letzte optimist unter uns getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2010 das schwächste team der wm ist gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Juni 2010 Also hoch gwinnenses nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2010 ich hab vor dem match noch überlegt, ob ich meinen 1:0 Tipp auf 2:0 ändere oder nicht ich bin von 2 auf 1 runtergegangen, um auf nummer sicher zu gehen. so deutlich bin ich noch nie daneben gelegen, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 das schwächste team der wm ist gefunden. Honduras ist mmn. fix schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Portugal wird nach dem Spiel wohl der Krieg erklärt... Ist aber gut fürs Spiel Portugal - Brasilien. Da benötigts kein ausgemachtes Unentschieden, und es würde sich ein schönes Spiel um Platz 1 anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 21. Juni 2010 ich hab gott sei dank doch nicht auf 1:1 geändert. geiles genudle im portugiesischen strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) ich bin von 2 auf 1 runtergegangen, um auf nummer sicher zu gehen. so deutlich bin ich noch nie daneben gelegen, hehe. und ich änder mein 2:0 in ein 1:1 kurz vor beginn bearbeitet 21. Juni 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2010 2 tippligapunkte für alle außer j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts