Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 Gegen diese Elefanten waren die Kiwis aber ganz kleine Viecher! Dass der Didi halt auch sein Tor bekommt, beim 0:4 am letzten Spieltag wirds ja auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 20. Juni 2010 +' date='20. Juni 2010 - 21:06 ' timestamp='1277064363' post='3175426']des muss ja abseits gwesen sein FAIL...bist ein schlechter Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juni 2010 Drogba Jetzt noch eins damit nur 1 Tor Unterschied ist [x] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2010 Keine Tore mehr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juni 2010 FIFA-Sammeltaxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 FAIL...bist ein schlechter Schiri hab mi eh glei ausbessert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Auf die Rauferei am Schluss freu ich mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juni 2010 FIFA-Sammeltaxi haha, hab eher dacht: Zidane: "kum gemma in mei suite, da san fuenf nutten" Figo: "he, wort i kum scho" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. Juni 2010 Was ist das nur für ein Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2010 Auf die Rauferei am Schluss freu ich mich nicht de konnst jetzt scho hom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 war abzusehen, der schiri hat seit 20 minuten keine kontrolle mehr über das spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Kaká 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Juni 2010 l o l 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. Juni 2010 Jetzt könnts noch bunt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2010 nur mehr lächerlioch das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts