Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 War der Oberarm. So wie ich es gesehen hab, hat er den Oberkörper Richtung Ball bewegt und wollte den Arm noch anlegen. Ob falsche Entscheidung oder nicht spielt jetzt keine Rolle mehr (Tatsachenentscheidung). Aber bis jetzt imponiert mir Australien, die (jetzt noch) gut dagegen halten. Liegt aber auch am Unvermögen von Ghana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Juni 2010 War der Oberarm. So wie ich es gesehen hab, hat er den Oberkörper Richtung Ball bewegt und wollte den Arm noch anlegen. Es is einfach ua bitter. Entweder er lässt den Ball rein oder riskiert einen Elfer mit natürlich einer Roten und schwächt sein Team. Einfach nur gschissn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 Alles andere als ein hoher Sieg von Ghana wäre für mich jetzt eine Überraschung, nein eine Sensation warum denn das? also ghana wär mir noch nicht als die grosse offensivmacht aufgefallen von sensation zu sprechen, wenn die aussies jetzt nicht abgeschossen werden, halt ich für absoluten schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2010 Mag dem Blinderkommentator bitte jemand erklären, dass der Mann nicht Hammerton sondern Emerton heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Die glasklare Schwalbe, die damals zum Tor geführt hat vergisst du einfach? Wenns die laecherliche rote davor nicht gegeben haette, kommt's gar nicht erst so weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2010 Wenns die laecherliche rote davor nicht gegeben haette, kommt's gar nicht erst so weit. das kapieren die ganzen heulsusen halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Hoffentlich gewinnt Australien! Ghana wirkt schlagbar, hoffentlich sind sie das auch am Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2010 das kapieren die ganzen heulsusen halt nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Italiener vor dem Ausschluss derart überlegen waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2010 aber bevor ich als schiedsrichter eine solche doppelentscheidung (rot und elfer) treffe, möchte ich mir schon etwas sicherer sein. in luft auflösen kann sich der spieler nicht - und das wird auch niemand erwarten, dass er das auf der linie macht. ist halt schade, denn dieses spiel ist jetzt kaputt und die tolle ausgangslage für die runde 3 in dieser gruppe wohl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 starke Aktion, sowohl von KPB als auch Schwarzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2010 lol abstoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2010 Wo hams denn den Rosetti ausgelassen? Noch klarer kann eine Ecke ja nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juni 2010 Es is einfach ua bitter. Entweder er lässt den Ball rein oder riskiert einen Elfer mit natürlich einer Roten und schwächt sein Team. Einfach nur gschissn. sowas geht einfach so schnell das man nicht zum überlegen kommt. sicher war die hand im spiel aber mmn ist er einfach angeschossen worden. rot + elfmeter ist vertretbar aber die konsequenzen dafür sind ein wahnsinn. gelbe karte + elfer würd fairer sein, aber die regeln sind leider so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2010 ebensowenig darf man Kewells (knappes) Abseitstor gegen Kroatien in der Vorrunde vergessen. Bitte? Nur dank des Schiedsrichters wars überhaupt knapp, und da red ich noch gar nicht von den 3 gelben für Šimunić! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 Wo hams denn den Rosetti ausgelassen? Noch klarer kann eine Ecke ja nicht sein. Hat Ghana dagegen protestiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts