Ghana - Australien


axl_

Recommended Posts

sweet jesus

Der ist direkt vor ihm aufgesprungen, war enorm schwer zu halten.

wenn er ihn schon nicht festhalten kann, darf er den ball NIEMALS direkt zur mitte prallen lassen, sondern nach links oder rechts. so haut er in 90% der fälle dem gegnerischen stürmer den ball vor die füße

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich glaub echt dass das viel mit dem ball zu tun hat...auch beim tor der niederländer, wenn mans auch schwer sieht, flog der ball nicht normal. wir werden das auch noch bei den starken tormännern sehen im laufe des turniers

Was hat das Tor mit dem Ball zu tun.

Scharf geschossen, springt genau vorm Goalie auf - ist demenstsprechend schnell und fast nicht zu fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das kommt natürlich auch dazu, mir kommt nur die ballbewegung untypisch vor bei den meisten schüssen...wenns auch nur zentimeter sind und kaum zu sehen, das reicht ja schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

das kommt natürlich auch dazu, mir kommt nur die ballbewegung untypisch vor bei den meisten schüssen...wenns auch nur zentimeter sind und kaum zu sehen, das reicht ja schon

Naja was meinst du mit Ballbewegung. Das Flugverhalten kann durch die Oberfläche beeinflusst werden, da diese wiederum eine Auswirkung auf die Luftströmungen um den Ball haben. Ich hab bisher aber nicht gemerkt, dass etwas beim Fliegen anders ist. Speziell beim Sneijder- Schuß ist mir gar nix aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.