Ghana - Australien


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

aber bevor ich als schiedsrichter eine solche doppelentscheidung (rot und elfer) treffe, möchte ich mir schon etwas sicherer sein. in luft auflösen kann sich der spieler nicht - und das wird auch niemand erwarten, dass er das auf der linie macht.

ist halt schade, denn dieses spiel ist jetzt kaputt und die tolle ausgangslage für die runde 3 in dieser gruppe wohl auch.

also ich halt ja stark zu den aussies, aber die ausgangslage für runde 3 in dieser gruppe ist ja wohl unabhängig von dem spiel jetzt sowieso mehr als toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also ich halt ja stark zu den aussies, aber die ausgangslage für runde 3 in dieser gruppe ist ja wohl unabhängig von dem spiel jetzt sowieso mehr als toll

naja, australien ist selbst mit einem unentschieden heute praktisch aus dem rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

sowas geht einfach so schnell das man nicht zum überlegen kommt. sicher war die hand im spiel aber mmn ist er einfach angeschossen worden. rot + elfmeter ist vertretbar aber die konsequenzen dafür sind ein wahnsinn. gelbe karte + elfer würd fairer sein, aber die regeln sind leider so.

Torraub muss weiterhin mit Rot bestraft werden, auch wenns in Fällen wie diesen sehr heftig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, australien ist selbst mit einem unentschieden heute praktisch aus dem rennen.

das ist richtig, aber alle anderen drei noch voll im rennen - also sind beide spiele am schlusstag höchst interessant - mehr geht eh nicht :)

das foul von annan war für mich ne klare rote - die wiederholung jetzt bestätigt das mmn

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Torraub muss weiterhin mit Rot bestraft werden, auch wenns in Fällen wie diesen sehr heftig ist.

der steiner hat im orf gerade gesagt dass man das vielleicht ändern wird. es wurde schon bei einem uefa lehrgang darüber diskutiert in zukunft in solchen fällen gelb statt rot zu zeigen

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Italiener vor dem Ausschluss derart überlegen waren.

Und Australien hat in 60 oder 70min Überzahl keine einzige zwingende Chance erarbeitet....

Was ja alles nicht heißen soll, daß mir die Australier als Mannschaft nicht sympathisch sind, im Gegenteil.

Muß trotzdem sagen, daß der Elfer und die rote Karte für mich okay sind, auch wenn es wohl mehr Reflex war.

Ob Ghana noch ein Tor schafft....bin mir da nicht so sicher.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.